4 Immer Young gibt es wieder in alter Form
Moderatoren: Matula, jxj, brus
4 Immer Young gibt es wieder in alter Form
€ 4,- Grundgebühr
1000 SMS Gratis
4 Cent in alle Netze
kein Mindestumsatz
Für alle unter 27 Jahren!
Ab heute wieder aktivierbar!
1000 SMS Gratis
4 Cent in alle Netze
kein Mindestumsatz
Für alle unter 27 Jahren!
Ab heute wieder aktivierbar!
Hoi,
Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, weil ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört hab, dass das young wieder aktuell ist. Ich find das übern webshop auch am bequemsten zu bestellen, ich denk, man steigt auch günstiger aus damit. Ob das jetzt ab 14 oder 16 is hab ich auch nicht ganz gecheckt, wobei ich ja schon irgendwie denk, dass man in dem alter ohnehin noch zu haus wohnt und das dann ja nicht so wichtig is oder? Ist die aktion nicht sowieso eher richtung studenten gerichtet?
Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, weil ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört hab, dass das young wieder aktuell ist. Ich find das übern webshop auch am bequemsten zu bestellen, ich denk, man steigt auch günstiger aus damit. Ob das jetzt ab 14 oder 16 is hab ich auch nicht ganz gecheckt, wobei ich ja schon irgendwie denk, dass man in dem alter ohnehin noch zu haus wohnt und das dann ja nicht so wichtig is oder? Ist die aktion nicht sowieso eher richtung studenten gerichtet?
Naja, ob man denn nun zuhause wohnt oder nicht, spielt da eigentlich gar keine große rolle, wenn ich telefonieren will und mir das auch slebst zahle vom Taschengeld, dann kann ich mir nehmen was ich will. So seh ich das. Aber klar, es ist ein Unterschied ob man 11 oder 16 ist - vor einem gewissen Alter sollten die Eltern schon etwas Kontrolle walten lassen.
in alter Form
"In alter Form" heißt für mich mit Taktung 60/30, aber das ist nicht der Fall... der erste 4immer Young-Tarif war ja mit Taktung 60/30, dafür SMS nicht gratis, sondern 4 Cent...