Hy Ihr,
wies oben schon steht: Welches ist der günstigste Tarif ins Festnetz - also am liebsten ohne GG und Mindestumsatz.
Werde wenig mobil telefonieren und wenn nutze ich einfach Dailnow - klappt wunderbar.
Habe im Moment von One so ne Prepaid-Karte (Take One Akiv) - da ists Festnetz für 4 Cent erreichbar. Ist das zu toppen?
Danke
anton
Anbieter mit geringsten monatl. Kosten für Mobil-Festnetz
Moderatoren: Matula, jxj, brus
tele.ring schnipp! mal 2 ohne handy
1000min ins netz deiner wahl = festnetz um 5 eur.
netzintern auch nochmal 1000min inkludiert.
http://www.telering.at/Content.Node/mobil/schnipp.php
Leider sind die "Schnipp" Tarife seit dem 03.03.2008 nicht mehr anmeldbar!!Maki hat geschrieben:tele.ring schnipp! mal 2 ohne handy
Siehe Telering Homepage:
Eine Neuanmeldung oder ein Tarifwechsel auf Schnipp! ist nicht mehr möglich!
Re: Anbieter mit geringsten monatl. Kosten für Mobil-Festnet
Ich telefoniere sehr wenig und habe bob 5er, ohne GG ohne Mindestumsatz und 5 Cent in alle Netze.anton hat geschrieben:Welches ist der günstigste Tarif ins Festnetz - also am liebsten ohne GG und Mindestumsatz.
Werde wenig mobil telefonieren und wenn nutze ich einfach Dailnow - klappt wunderbar.
Zusätzlich klax MyFaves für meine 5 wichtigsten Kontakte einschließlich DialNow, 1 Cent zu den Favorites, der Rest kostet 30 Cent und ist zu vergessen. "Grundgebühr" pro Monat ist 1 Euro.
Ideal für die Kombination mit DialNow
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ich würde auch Klax NonStop oder Klax MyFavs empfehlen.
Beim MyFavs kannst du die Dialnow-Einwahlnummer auch als "Favorit" eintragen und zahlst 1 Cent pro Minute bei 1€ "Grundgebühr".
Bei Klax NonStop zu allen Festnetznummern sozusagen "10 Cent Verbindungsgebühr" bei Gesprächen, die 2 Minuten oder länger dauern und auch 1€ Grundgebühr.
Beim MyFavs kannst du die Dialnow-Einwahlnummer auch als "Favorit" eintragen und zahlst 1 Cent pro Minute bei 1€ "Grundgebühr".
Bei Klax NonStop zu allen Festnetznummern sozusagen "10 Cent Verbindungsgebühr" bei Gesprächen, die 2 Minuten oder länger dauern und auch 1€ Grundgebühr.
Bei Klax-MyFaves ist der Vorteil bei viel Gesprächen ins Festnetz, da Dialnow unschlagbar. 0,006 brutto 60/60 Taktung + zB 0,01 MyFaves.
Hat man aber viele Gespräche zu versch Mobilnetzen, so sehe ich doch wieder Vorteile beim bob5er mit 60/30 Taktung ohne Mindestums. u GG anmeldbar bis 31.05.2008.
Bei Dialnow ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass Dienst vorübergehend nicht bereit war. (ist dann doch ärgerlich bei dringendem Telefonat) Einwahl dauert ohnehin länger. (man darfs nicht eilig haben)
Dialnow zu Mobil schlägt sich mit 0,072 brutto nieder, plus 1ct MyFaves ergibt 0,082 was dann gegenüber bob5er doch entsprechender Nachteil ist.
Hat man aber viele Gespräche zu versch Mobilnetzen, so sehe ich doch wieder Vorteile beim bob5er mit 60/30 Taktung ohne Mindestums. u GG anmeldbar bis 31.05.2008.
Bei Dialnow ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass Dienst vorübergehend nicht bereit war. (ist dann doch ärgerlich bei dringendem Telefonat) Einwahl dauert ohnehin länger. (man darfs nicht eilig haben)
Dialnow zu Mobil schlägt sich mit 0,072 brutto nieder, plus 1ct MyFaves ergibt 0,082 was dann gegenüber bob5er doch entsprechender Nachteil ist.