SMS Wetten?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

fantasia
Foren-Mitglied

SMS Wetten?

Beitrag von fantasia » 15.02.2008, 14:25

hey leute,
hat wer von euch shcon erfahrungen mit sms wetten sammeln können.
hab erst nach dem österreich/deutschland spiel von einem freund erfahren, dass man mit tipp3 auch mobil wetten kann.
bevor ich mich da registrier, wollt ich mal wissen, wie zuverlässig ihr das sms wetten findet?
danke für die posts!

glory
Foren-Mitglied

Beitrag von glory » 18.02.2008, 13:00

@fantasia:

Hatte leider noch nie das Vergnügen per SMS zu wetten. Hab es mir auch schon öfters überlegt, aber mich nie richtig informiert! Über die Zuverlässgkeit weiß ich leider nicht, aber weißt du vielleicht wie das ganze abläuft? Gibts vielleicht auch Quotenunterschiede?

mfg glory

LisaA7
Foren-Bewohner

re

Beitrag von LisaA7 » 18.02.2008, 13:15

haha... ich wette mit dir, das hinter solchen Angeboten zu 90% die Firma "windig&zahle nicht bei Gewinn" steckt.

Aber wenn du auf Risiko stehst ... :twisted:

Khelly1
Foren-Mitglied

Beitrag von Khelly1 » 19.02.2008, 22:33

dass man per sms wetten kann ist mir noch neu. falls man gewinnen sollte, wird die auszahlungsstelle bestimmt behaupten, dass sie die sms nicht bekommen haben :D
und das war's dann mit dem gewinn... :cry:

mal spaß bei seite wieviel kostet denn so eine teilnahme per sms? kommt es dann viel günstiger als sonst?
soweit ich weiß gibt es die möglichkeit online oder im wettbüro zu wetten. per anruf ist es glaub ich auch noch möglich. weitere sind mir nicht bekannt...

glory
Foren-Mitglied

Re: re

Beitrag von glory » 20.02.2008, 15:37

LisaA7 hat geschrieben:haha... ich wette mit dir, das hinter solchen Angeboten zu 90% die Firma "windig&zahle nicht bei Gewinn" steckt.
Aber wenn du auf Risiko stehst ...
Mit Sicherheit :D ...Na es muss irgendwie seriös ablaufen sonst gibts je einen Klagen-Regen!

@Khelly1:
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, ob man die Einsatz-Höhe variieren kann?! Hab mal Tipp3 gesucht und das zu SMS-Wetten gefunden:

"Einfach 1, X oder 2 an die Nummer 76543 (keine Mehrwertnummer!) schicken und schon sind Sie mit Ihrem Tipp dabei! Keine mühsame Auswahl der Spielnummer oder sonstige Schritte sind notwendig. Es ist immer nur die zeitlich nächste SMS-Wette aktiv und als Standardbetrag sind 5 Euro Einsatz eingestellt."

mfg glory

LisaA7
Foren-Bewohner

re

Beitrag von LisaA7 » 20.02.2008, 18:46

tja Glory, sicher schaffst du es locker, jede Firma zu klagen, egal ob pleite, auf den Cayman Islands, Lichtenstein-Briefkasten, Dummpratzen-Scheingeschäftsführer mit keinem klagefähigen Vermögen, da gibts viele Möglichkeiten OHNE dass ich mir diese spezielle Firma mal (firmen) auszugsweise angeschaut habe.

Du Wunder-Wuzzi du :lol:

häger
Foren-Mitglied

Beitrag von häger » 22.02.2008, 10:07

@glory: Schön raus kopiert!

JA das mit dem SMS nicht bekommen, glaub ich nicht, da jedes Handy die SMS speichert die verschickt hat, ist das nachzuvollziehen, und falls man eine Firma klagt, verliert man meistens! Nur so neben bei bemerkt, die haben die besseren Anwälte!

Doch wie geht das den gnau ab? Ich muss doch sicher irgendwo angemeldet sein? Die müssen ja irgendwelche Daten haben von mir! Wie sollen die sonst wissen wie alt ich bin? Wetten sind für Menschen unter 18 Jahren verboten!!!!!!!!!!!!!

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 22.02.2008, 10:24

häger hat geschrieben:und falls man eine Firma klagt, verliert man meistens! Nur so neben bei bemerkt, die haben die besseren Anwälte!
Stimmt. Am besten wir stecken alle den Kopf in den Sand und hoffen, dass alle Firmen gnädig zu uns sind und nicht auf die Idee kommen, uns zB für unsere Telefonrechnungen auf einmal 4.000€ zu verrechnen - wir könnten uns nicht wehren.
häger hat geschrieben:Doch wie geht das den gnau ab? Ich muss doch sicher irgendwo angemeldet sein? Die müssen ja irgendwelche Daten haben von mir! Wie sollen die sonst wissen wie alt ich bin? Wetten sind für Menschen unter 18 Jahren verboten!!!!!!!!!!!!!
Man muss sicher irgendwo registriert sein. Wie es genau abläuft, weiß ich aber selbst nicht. Für sowas hab ich mich bisher nicht interessiert - und eigentlich tu ich das noch immer nicht.

Stefan

Beitrag von Stefan » 22.02.2008, 10:28

Warum soll die "Deppensteuer" nicht auch legal über SMS abzuführen sein? Von € 5,- Einsatz kommen einmal € 2,50 direkt in die Staatskasse, von den restlichen € 2,50 werden Gehälter, Mieten, Aufwände, Fernsehwerbung mit Adi & Edi, etc. abgezogen und die vllt. restlichen 50c werden dann "fair" unter den eigentlichen Verlierern aufgeteilt.
Die österr. Lotterien wären ja blöd, wenn sie auf dieses Geld verzichten würden!?

Also bitte nur wetten, das Staatsbudget ist ohnehin defizitär und Adi & Edi müssen auch ihre Familien ernähren! :wink:

Grüße
Stefan

glory
Foren-Mitglied

Re: re

Beitrag von glory » 22.02.2008, 14:25

LisaA7 hat geschrieben: Du Wunder-Wuzzi du :lol:
:D
häger hat geschrieben: Doch wie geht das den gnau ab? Ich muss doch sicher irgendwo angemeldet sein? Die müssen ja irgendwelche Daten haben von mir! Wie sollen die sonst wissen wie alt ich bin? Wetten sind für Menschen unter 18 Jahren verboten!!!!!!!!!!!!!
Man muss ein (Wett-)Konto einrichten und dann kann der Gewinn erst ausbezahlt werden. Es gibt auch noch eine Aktion, dass man gratis wetten darf, nur wenn man gewinnt muss man eben so ein Konto haben.
Nur wie sie wirklich checken wollen ob du über 18 bist ist mir ein Rätsel?! Vielleicht muss man die Kreditkartennummer angeben?!

häger
Foren-Mitglied

Beitrag von häger » 27.02.2008, 12:29

GEht das ganze nicht auch über online Banking oder Erlagscheine? Also ich kenn auch viele Leute die noch keine Kreditkarte haben! Oder haben alle Zocker ne Kreditkarte? Wgen den Überziehungsramen?
SO also ein Konto! Dann ist das ja doch kein Wetten über SMS, naja gut man gibt seinen Tipp übers Handy ab, doch im Endeffekt, brauch ich nen Computer um gscheit wetten zu können! Is ja voll komisch!

Ulig
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Ulig » 28.02.2008, 20:37

Kann man dann eigentlich auch auf andere Dinge wetten außer Fußball. Würde mich interessieren weil ich ein kleines Nebeneinkommen brauche und bei Fußball kenn ich mich nunmal zu wenig aus als das ich da irgendwas richtig wetten würde. Hab mal auf die Homepage geschaut da steht leider nix genaueres darüber. Wer verhindert eigentlich das da Minderjährige auch mit machen?? Die könnten ja dann eigenlich immer nur Geld verlieren solange sie auch die Wette verlieren aber dann nichts gewinnen denn dann müssen sie sich ja registrieren, so wie ich das mitgekommen hab.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Stefan

Beitrag von Stefan » 28.02.2008, 21:31

Ulig hat geschrieben:Würde mich interessieren weil ich ein kleines Nebeneinkommen brauche
Na dann musst du aber auf Black Jack umsatteln - da hast du noch eine realistische Chance, mit viieeel Übung kontrolliert zu gewinnen. Der Rest wird wohl eher Nebeneinkommen für den Staat sein und Nebenausgaben für dein Geldbörserl. :lol: Aber versuch ruhig dein Glück. :lol: :lol:

Grüße
Stefan

häger
Foren-Mitglied

Beitrag von häger » 29.02.2008, 11:45

Was ist nur aus den guten alten Brieflosen geworden? Oder diesen tollen "heute schon gerubbelt"? Diese Werbung finde ich übrigens eindeutig zweideutig!!!
Also ich finde das man bei Sportwetten größere Chancen hat etwas zu gewinnen als bei Rubbellosen oder so! Weil ich kann da irgendwie größere und realistischere Chancen sehen bei solchen Wetten als wenn ich wie ein Blöder rubbel und so gut wie keine Chance habe!

glory
Foren-Mitglied

Beitrag von glory » 29.02.2008, 13:54

[quote=Ulig]
Kann man dann eigentlich auch auf andere Dinge wetten außer Fußball. Würde mich interessieren weil ich ein kleines Nebeneinkommen brauche und bei Fußball kenn ich mich nunmal zu wenig aus als das ich da irgendwas richtig wetten würde. Hab mal auf die Homepage geschaut da steht leider nix genaueres darüber.[/quote]

Ich schätze schon. Aber wie genau das aussieht weiß ich auch nicht! Man müsste sich mal registrieren und das Ganze mal abchecken ;)
Nebeneinkommen ist geil :D Wennst es intelligent machst, kann man sicher was dabei verdienen! Jedoch spielt das Glück auch eine ganz große Rolle!

[quote=häger]Also ich finde das man bei Sportwetten größere Chancen hat etwas zu gewinnen als bei Rubbellosen oder so! Weil ich kann da irgendwie größere und realistischere Chancen sehen bei solchen Wetten als wenn ich wie ein Blöder rubbel und so gut wie keine Chance habe![/quote]

Seh ich genauso! Da kann man wenigstens seinen Untergang entscheiden :D Na Spaß, aber allein das man sich die Chancen ausrechnen kann hat schon einen großen Vorteil gegenüber Rubbellosen!

Antworten