motorola v3xx + 1 gb datenguthaben
Moderatoren: Matula, jxj, brus
motorola v3xx + 1 gb datenguthaben
Hallo,
drei beitet das motorolla v3xx mit 1 gb datenguthaben an und es
funktioniert.
Ich kann nur jeden, der keine Bindung mehr hat, nicht mehr als
1 gb im Monat braucht, dieses Angebot als mobiles Internet zu nutzen.
Grundgebühr: € 6,-- für 24 Monate ergibt das € 144,-- bei sixback basis.
Handy: € 3,--
und wenn man sich von einem Freund werben lässt, bekommt der
Freund € 66,-- und selber bekommt man € 33,-- und wenn das ganze
noch über Webshop erledigt wird, nochmals € 50,--.
und wenn man angerufen wird, bekommt man sogar noch Geld.
Hab das ganze aber nur genommen, weil ich 1 gb gratis dazukomme und wenn ich selten im netz bin, reicht das aus.
LG
Harald
drei beitet das motorolla v3xx mit 1 gb datenguthaben an und es
funktioniert.
Ich kann nur jeden, der keine Bindung mehr hat, nicht mehr als
1 gb im Monat braucht, dieses Angebot als mobiles Internet zu nutzen.
Grundgebühr: € 6,-- für 24 Monate ergibt das € 144,-- bei sixback basis.
Handy: € 3,--
und wenn man sich von einem Freund werben lässt, bekommt der
Freund € 66,-- und selber bekommt man € 33,-- und wenn das ganze
noch über Webshop erledigt wird, nochmals € 50,--.
und wenn man angerufen wird, bekommt man sogar noch Geld.
Hab das ganze aber nur genommen, weil ich 1 gb gratis dazukomme und wenn ich selten im netz bin, reicht das aus.
LG
Harald
Das Handy kostet mittlerweile 29 EUR im Webshop, der Fehler bei der Auswahl des durch Freundewerbung kostenlosen MoreTalk3 Pakets wurde behoben.
Trotzdem finde ich, dass es ein guter Deal ist. Wenn nur ein weiterer Freund geworben wird, ist die Grundgebühr für die gesamten zwei Jahre herinnen (50+33+66 EUR).
Wer einen Tarif mit Freiminuten zu 3 hat, kann am Monatsende die verbleibenden Minuten zu 3 abtelefonieren und so 6c/min Gutschrift kassieren (mit Fairplay zB)
Falls jemand Freunde werben Gutscheine braucht, kann er sich gern bei mir melden.
In Wien bekomme ich mit dem V3xx derzeit 1200kbit/s zusammen, verdammt schnell, aber leider noch von den 3,6Mbit weit entfernt...
Trotzdem finde ich, dass es ein guter Deal ist. Wenn nur ein weiterer Freund geworben wird, ist die Grundgebühr für die gesamten zwei Jahre herinnen (50+33+66 EUR).
Wer einen Tarif mit Freiminuten zu 3 hat, kann am Monatsende die verbleibenden Minuten zu 3 abtelefonieren und so 6c/min Gutschrift kassieren (mit Fairplay zB)
Falls jemand Freunde werben Gutscheine braucht, kann er sich gern bei mir melden.
In Wien bekomme ich mit dem V3xx derzeit 1200kbit/s zusammen, verdammt schnell, aber leider noch von den 3,6Mbit weit entfernt...
Was du noch vergessen hast, wenn man unter 27 bist bekommt man noch 1000 SMS/Monat und ein Paket von dreien gratis dazu. Das eine von den drei ist beim v3xx gratis TV am Handy (da die anderen zwei nicht mit dem v3xx kombinierbar sind).
Hab ich mir auch schon geholt. Find das echt mehr als günstig.
PS: Wenn noch jemand n Gutscheincode braucht. Einfach kurz melden.
Hab ich mir auch schon geholt. Find das echt mehr als günstig.
PS: Wenn noch jemand n Gutscheincode braucht. Einfach kurz melden.
biete auch für den einen oder anderen noch ein paar Freunde-Codes an.
Somit kommt man günstigst zu einem Internetzugang um nicht einmal 3.75 EURO/monat.
pm an 4061@gmx.at
Wer sich dann noch regelmäßig anrufen läßt - irgendwann ist der Spass dann doppelt so hoch, weil man gar nichts mehr zu zahlen hat.......
Somit kommt man günstigst zu einem Internetzugang um nicht einmal 3.75 EURO/monat.
pm an 4061@gmx.at
Wer sich dann noch regelmäßig anrufen läßt - irgendwann ist der Spass dann doppelt so hoch, weil man gar nichts mehr zu zahlen hat.......
- globetrotter
- Telekom-Freak
Mit dem DataFix wahrscheinlich nicht, sonst gehts schon, weil ich mit meinem Daten-Tarif auch Anrufe tätigen könnte (20c/min) - hab aber kein entsperrtes UMTS-Telefon...Boy2006 hat geschrieben:Dann kann man auch mit einer Datenkarte sicher Gratis von 3 zu 3 Telefonieren ?
Und von Italien aus telefoniere ich mit Prepaid + Mitacs um 14c nach Ö, erreichbar bin ich fast noch günstiger mit einer ital. SIM, weil bekanntlich drei aus den Wahlnetzen ausgeschlossen ist...
Grüße
Stefan
Hat jemand schon SixBack Abrechnung bekommen?
1. Frage wann werden 33 Euro Freundewerben gutgeschrieben? Werden diese auch bei der Grundgebühr berücksichtigt, oder kann man sie nur "Abtelefonieren"
2. Frage Gutschrift für entgegengenommene Anrufe: Liege ich da richtig, dass nur volle Minuten gutgeschrieben werden, also zB 59 Sekunden-Gespräch bringt noch keine 6 ct?
1. Frage wann werden 33 Euro Freundewerben gutgeschrieben? Werden diese auch bei der Grundgebühr berücksichtigt, oder kann man sie nur "Abtelefonieren"
2. Frage Gutschrift für entgegengenommene Anrufe: Liege ich da richtig, dass nur volle Minuten gutgeschrieben werden, also zB 59 Sekunden-Gespräch bringt noch keine 6 ct?
[quote="gp1"]Hat jemand schon SixBack Abrechnung bekommen?
[/quote]
bei mir war es auf der 2 rechnung oben!
Wird auch für grundgebühr verwendet!
Die Grundgebühr scheint allerdings bei der aktuellen Guthabensabfrage nicht auf! Das heisst für die 1 rechnung ein bisserl was draufladen, natürlich nur wenn man einen entsprechenden tarif hat
[/quote]
bei mir war es auf der 2 rechnung oben!
Wird auch für grundgebühr verwendet!
Die Grundgebühr scheint allerdings bei der aktuellen Guthabensabfrage nicht auf! Das heisst für die 1 rechnung ein bisserl was draufladen, natürlich nur wenn man einen entsprechenden tarif hat