Hat schon wer seine Mobilbox initialisiert?
Mit der Kurznummer kann ich die Mobilbox von AT aus nicht erreichen. Mit der vollen Nummer +49-1517-99-xxxxxxx komme ich zur Box, allerdings kostet es dann 58 Cent und nicht 19.
Beim Initialisieren der Box hängt sich das Programm beim Speichern des Passwortes auf, die erforderliche Taste # zur Bestätigumg kann ich ewig drücken, immer wieder werde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben. Bei meiner anderen Karte komme ich gar nicht soweit.
Maxxim und Mobilbox
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Maxxim und Mobilbox
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Maxxim und Mobilbox
Die 58 Cent fallen bei Direktruf an, wenn ich CallBack aktiviere kostet es 29 Cent.brus hat geschrieben:Mit der Kurznummer kann ich die Mobilbox von AT aus nicht erreichen. Mit der vollen Nummer +49-1517-99-xxxxxxx komme ich zur Box, allerdings kostet es dann 58 Cent und nicht 19.
Alles sehr verworren. Mein Guthaben ist jetzt auf Null, die Karten kann ich endgültig schubladisieren.
Grüße
Gerhard
Gerhard
re
viel eher wäre wissenswert, wie man Mobilboxen aller Art ausschaltet.
Jede Pappnase die mich nicht erreicht hat es auf eignene Kosten nochmal zu versuchen, anstatt mir die Box vollzusülzen, was man auf eignene Kosten abhören und dann zurückrufen muss.
aber besser als in der Lade ist es bei ebay...denn angerufen WERDEN geht ja noch, oder?
Jede Pappnase die mich nicht erreicht hat es auf eignene Kosten nochmal zu versuchen, anstatt mir die Box vollzusülzen, was man auf eignene Kosten abhören und dann zurückrufen muss.
aber besser als in der Lade ist es bei ebay...denn angerufen WERDEN geht ja noch, oder?
Re: re
Also sicher weiß ich es vom bob 5er, da läßt sich die Box deaktivieren, per Menü oder GSM Codes.LisaA7 hat geschrieben:viel eher wäre wissenswert, wie man Mobilboxen aller Art ausschaltet.
Bei der Maxxim, ich habe die Box ja nicht initialisieren können, meldet sich die Box mit der Ansage der Nummer und dem Hinweis dass die Box ausgeschaltet ist und keine Nachricht hinterlassen werden kann.
Anrufen kann ich die Maxxim jetzt nicht, da mein Guthaben unter 1 Euro liegt.
Grüße
Gerhard
Gerhard
@ Stefan und Wolfgang:brus hat geschrieben: Hat schon wer seine Mobilbox initialisiert?
Mit der Kurznummer kann ich die Mobilbox von AT aus nicht erreichen. Mit der vollen Nummer +49-1517-99-xxxxxxx komme ich zur Box, allerdings kostet es dann 29 Cent (CallBack) bzw. 58 Cent (DirektCall) und nicht 19.
Beim Initialisieren der Box hängt sich das Programm auf
Habt ihr es bei der Solomo schon probiert? Ist ja auch im Vistream Netz so wie die Maxxim. Hat auch die gleiche Kurznummer für die Box: 9911.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Da ich davon ausgegangen bin, dass die Box-Abfrage aus dem Ausland kostenpflichtig ist, habe damals die Box gleich via Ö-Festnetz aus angerufen (10c/min) und bin mit Passwort reingekommen. Nachdem ich Passwort geändert habe, hat sich Box "aufgehängt". Seit dem komme ich nicht einmal mehr auf die Box (mit +491570-99-xxx).brus hat geschrieben:@ Stefan und Wolfgang:
Habt ihr es bei der Solomo schon probiert? Ist ja auch im Vistream Netz so wie die Maxxim. Hat auch die gleiche Kurznummer für die Box: 9911.
In Deutschland war ich inzwischen noch nicht, dass ich die 9911 (gratis) probieren hätte können, aber im Forum von Solomo wurde schon einmal das Problem mit der Box besprochen: Die muss dann wohl vom Betreiber wieder "zurückgesetzt" werden, aber diesen Aufwand war es mir bislang nicht wert.
Grüße
Stefan
Noch ein Grund für mich die Maxxim nicht mehr zu verwenden.Stefan hat geschrieben: Nachdem ich Passwort geändert habe, hat sich Box "aufgehängt". Seit dem komme ich nicht einmal mehr auf die Box (mit +491570-99-xxx).
Bei der GlobalSim funktioniert (jetzt wieder) alles.
Grüße
Gerhard
Gerhard