iTALK VoIP Private - CLIP?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
martyc

iTALK VoIP Private - CLIP?

Beitrag von martyc » 22.10.2004, 21:32

Hallo,

ich hätte eine Frage zu Inode iTALK VoIP Private - wer hat denn Erfahrungen mit diesem Voice over IP - Anschluss? Kann man da mit dem Telefonadapter der verwendet wird auch die Rufnummernanzeige (CLIP) verwenden? Und kann man an diesen Telefonadapter auch eine Telefonanlage anschließen? (Hängt zur Zeit an einem ganz normalen Telekom-TikTakPrivat-Anschluß)

Und wie schaut es mit Ausfallzeiten bzw. der Gesprächsqualität aus? Gibt es merkliche Unterschiede zum normalen Festnetz?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

MfG
Martin

Gast

Re: iTALK VoIP Private - CLIP?

Beitrag von Gast » 23.10.2004, 09:34

martyc hat geschrieben:Hallo,

ich hätte eine Frage zu Inode iTALK VoIP Private - wer hat denn Erfahrungen mit diesem Voice over IP - Anschluss? Kann man da mit dem Telefonadapter der verwendet wird auch die Rufnummernanzeige (CLIP) verwenden? Und kann man an diesen Telefonadapter auch eine Telefonanlage anschließen? (Hängt zur Zeit an einem ganz normalen Telekom-TikTakPrivat-Anschluß)

Und wie schaut es mit Ausfallzeiten bzw. der Gesprächsqualität aus? Gibt es merkliche Unterschiede zum normalen Festnetz?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

MfG
Martin
ist das beste VoIP forum im deutschen raum:
http://www.ip-phone-forum.de

(hier werden alle unterschiede zum festnetz und erfahrungen berichtet)

und schau dir auch mal die FAQs von:
http://www.sipgate.at an :wink:

:arrow:

Gast

Beitrag von Gast » 23.10.2004, 18:08

besten Dank für den VoIP-Forum-Link!!!!! :D
Genau nach so was hab ich schon ewig gesucht! Irgendwo muß ja VoIP einfach diskutiert werden! Hab da gleich ein paar Interessante Beträge zu sipgate gelesen und viele interessante Informationen gefunden!!
Danke nochmal!

Antworten