Also wenn das nicht eindeutig ist !!

Entlich haben wir den beweis.
Es ist 100% nicht gefakt !
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Boy2006 hat geschrieben:... konnte ich noch kurz diesen Screenshot aufnehmen
...
Entlich haben wir den beweis.
Das glaube ich.Es ist 100% nicht gefakt !
ich habs nur 1x geschafft mir diesen unsinn anzusehen. echt haarsträubende geschichten, aber solange ich dafür keine gebühren zahlen muss u. noch batterien für die fernbedienung habe...Cheinzle hat geschrieben:Hab mir das zweimal gegeben, die Geschichten etc. sind dermaßen an der Haaren herbeigezogen, und die anschließenden Warnungen sind ja meistens die Krönung.
Kann es sein, dass die Sendung wöchentlich ausgestrahlt wird!?klio hat geschrieben:ich habs nur 1x geschafft mir diesen unsinn anzusehen. echt haarsträubende geschichten, aber solange ich dafür keine gebühren zahlen muss u. noch batterien für die fernbedienung habe...Cheinzle hat geschrieben:Hab mir das zweimal gegeben, die Geschichten etc. sind dermaßen an der Haaren herbeigezogen, und die anschließenden Warnungen sind ja meistens die Krönung.
echt keine ahnung. soweit ich das mitbekommen habe, tarnt sich dieser schmus als info-magazin das verbraucher vor üblen tricks warnen soll. gezeigt werden dann völlig an den haaren herbeigezogene geschichten, die natürlich theoretisch möglich sind, wobei es aber wahrscheinlicher ist dass dich blitz trifft, als durch solche kuriosen abzocker tricks hereingelegt zu werden. wennst dir fernsehen wieder abgewöhnen willst, schaus dir bitte anStefan hat geschrieben:Kann es sein, dass die Sendung wöchentlich ausgestrahlt wird!? Ich sollte vielleicht wieder mal/öfters fernsehen.![]()
Ich weiß nicht. Richard Dean Anderson gefiel mir besser, als er noch aus einer Aspirin-Tablette, Zahnseide und seiner linken Schuhsohle eine Bombe basteln konnte.Boy2006 hat geschrieben:Also wenn man was am Mi sieht dann Stargate.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast