Nur eine kurze Frage: Hab da eine Bfree SIM-Karte, die ich nur ab und zu nützen würde, da es eben Gebiete gibt in Niederösterreich, wo ich mit meinem ONE-Handy in komplett signalloses Gebiet reinrausche. Wollte deswegen nur fragen, ab welcher Zeitspanne mir die Mobilkom die SIM Karte sperrt, wenn ich kein Guthaben auflade. Bin da etwas verwirrt, da es Unterschiede gibt zwischen dem nahegelegenen Ausland und Österreich...
Mir scheint, als ob eine Wertkarte in Österreich nur eine Gültigkeit von einem Jahr aufweist (oder danach zumindest vorläufig gesperrt ist). Sorry, hab das mal genauer gewußt, konnte es jetzt aber auf den A1-Internetseiten nicht finden.
Und: Wär dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, wie lange denn SIM-Karten in den berühmten Urlaubs- und Nachbarländern Österreichs ihre Gültigkeit bewahren. Denke da vornehmlich an Kroatien, Ungarn, die Slowakei, die Schweiz, Deutschland, Spanien, Italien, Slowenien, etc. (wird bestimmt auch Betreiberunterschiede geben). Denke, es lohnt sich manchmal schon, eine Wertkarten-SIM-Karte im Ausland zuzulegen, wenn man oft dort ist...
Danke!