Alles rund um die Mobilfunkanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
MrBean
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 61
- Registriert: 09.07.2006, 13:30
Beitrag
von MrBean » 24.01.2008, 07:53
Ich versuche schon seit drei Wochen die tele.ring Onlinerechnung aufzurufen. Bisher ohne Erfolg.
Heute um ca 7:30 habe ich z.B. folgende Fehlermeldung erhalten: "Der Zugang ist derzeit gesperrt."
Ein anderes Mal war das System überlastet.
Meine Frage: Wer hat es bereits geschafft, die tele.ring Onlinerechnung aufzurufen?
-
bondiko
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 607
- Registriert: 11.07.2006, 16:54
Beitrag
von bondiko » 24.01.2008, 13:17
Ich habe gestern keine Probleme damit gehabt, lief wie immer.
Aber ich tippe, dass sie auch von Papier- auf Onlinerechnung umstellen wollen und deshalb am System arbeiten!
-
qwertzu
- Gelegenheits-Poster
- Beiträge: 12
- Registriert: 30.03.2007, 22:06
Beitrag
von qwertzu » 24.01.2008, 20:41
MrBean hat geschrieben:
Heute um ca 7:30 habe ich z.B. folgende Fehlermeldung erhalten: "Der Zugang ist derzeit gesperrt."
Das hatte ich auch unlängst. Dagegen half nur ein Anruf bei der Serviceline. Die konnte mir den Zugang aber sofort wieder freischalten, und danach gab es keine Probleme mehr.
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8241
- Registriert: 28.01.2005, 23:06
- Wohnort: Wien
Beitrag
von Azby » 24.01.2008, 23:30
Kann man die Online-Rechnung auch einsehen, wenn man die Papierrechnung per Post bekommt?
-
jxj
- Moderator
- Beiträge: 1579
- Registriert: 10.09.2005, 15:02
- Wohnort: Wien
Beitrag
von jxj » 25.01.2008, 14:25
Ich bekomme auch noch die Papierrechnung, online geht auch alles.
-
jxj
- Moderator
- Beiträge: 1579
- Registriert: 10.09.2005, 15:02
- Wohnort: Wien
Beitrag
von jxj » 25.01.2008, 14:26
Das einzige, was nicht gut geht, ist die Aktualität der Freiminuten (SMS). zumindest als Datum erscheint nur mehr der Vortag, und nicht mehr die letzte aktualisierte Zeit.
-
MrBean
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 61
- Registriert: 09.07.2006, 13:30
Beitrag
von MrBean » 27.01.2008, 22:05
Danke für eure Antworten!
Die Anmeldung zu tele.ring erfolgte erst Anfang Jänner 2008 und ich dachte mir, dass der Zugriff auf die Onlinerechnung generell möglich ist.
Die Option Papier- oder Onlinerechnung konnte ich bei der Bestellung nicht auswählen.
-
jxj
- Moderator
- Beiträge: 1579
- Registriert: 10.09.2005, 15:02
- Wohnort: Wien
Beitrag
von jxj » 27.01.2008, 23:08
Verstehe, telering bietet keine aktualisierte Rechnung an wie bei ONE und den anderen, wo man jederzeit nachsehen kann, was man telefoniert hat.
Telering hat nur die monatliche Rechung, und da du erst in Jänner angemeldet bist, hast bu auch bis jetzt keine Rechnung gehabt.
-
brus
- Moderator
- Beiträge: 5952
- Registriert: 11.10.2003, 18:32
- Wohnort: Wien
Beitrag
von brus » 28.01.2008, 08:49
jxj hat geschrieben:telering bietet keine aktualisierte Rechnung an wie bei ONE und den anderen, wo man jederzeit nachsehen kann, was man telefoniert hat.
Das ist auch bei bob so.
Grüße
Gerhard
-
einszwo
- Einmal-Poster
- Beiträge: 3
- Registriert: 29.02.2008, 11:43
Beitrag
von einszwo » 06.03.2008, 18:05
meiner meinung nach gibt es bei der online rechnung nur vorteile. bin vor kurzer zeit selbst auf die rechnung via internet umgestiegen und ich muss sagen das funktioniert (beim größten netzbetreiber im lande) bestens.
immer top aktuell und man erspart sich das ganze papierchaos. da freut sich der rechnungs-ordner:)
außerdem wurde mir der umstieg noch mit einer kleinen gutschrift versüßt.
was soll man da noch sagen...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast