hm,wirkt irgdwie so,als ob das ganze,auf die schnelle geplant wurde,und die hardwareliferanten,samt Bautrupp ,über Nacht überrumpelt wurde,sozusagen!
Aon Tv brauche ich nicht,habe genug Sender,über den Satelit,bei mir haben die sogar angerufen,und wollten mir das Paket andrehen,gibts da eigentlich eine Möglichkeit,zu veranlassen,das diese internen Werbeanrufe,nicht mehr ständig kommen,pasiert gar zeitweise,das unterschiedliche Mitarbeiter,in kurzen Zeitabständen anrufen,und das selbe Produkt anpeisen:)
16 Mbir für 20€ das wäre der Hit,ich sehe schon der Kahlschlag,quer durch die Österreichischen Provider geht in einer Neue Runde,und bald,werden sie wohl mit den weisen Fahnen wedeln,und sich vom "System "geschlagen geben
aber,wie ich so gelesen habe,hat die EU endlich bemerkt,zum unverständis der Ta,das der Wettbewerb bei uns,nicht mit rechten Dingen zugeht aber was solls,die Zielführung des ganzen,ist weiterhin ein Rätsel,den so schlecht,geht der Ta,meiner Meinung nach trotz Festnetzabwanderung überhaupt nicht,den dafür ist sie in zuvielen Märkten Aktiv Bulgarien,und weis der Kuckuck wo überall!
und bei jedem "privaten"verdienst sie ja auch mit,wo soll da also der Schwund sein,mus natürlich gestehen,mit den Ta Aktien habe ich mich nicht beschäftigt,aber bei diesem internen PLUS müsten,sie ja einen imsen Schub,an der Wiener "Wall Street"zu verzeichnen haben!
vielleicht aber auch nicht,und das Thema,ist vielleicht weitausernster,wie wir alle Denken,da zwar vielE Mitareiter "abgebaut" werden,da man sie nicht mehr braucht,sie die Hotline Musik nicht mehr hören können,oder aber ,die Masse,derer,die mit Mehren 100000€ in Pension gehen,ist so hoch,das am Ence,das Geld dann doch irgendwo,in der giftgrünen Aon Farbensee,bis auf nimmerwiedersehen versickert!
das war mein Gedankengang,zu diesem Thema,Aktionen,die wir uns vor 5 Jahren schon gewünscht hätten...