Billigste Variante um BeFree Karte zu verlängern!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Billigste Variante um BeFree Karte zu verlängern!
Ich habe ein BeFree Handy und verwende es nur um Anrufe entgegenzunehmen. Es wird kein Anruf getätigt. Jetzt muss ich jedes Jahr einen gewissen Betrag raufladen. Beefree Wertkarten um einstelligen Eurobetrag gibt es nicht oder? Kennt vielleicht jemand die guenstigste Variante, um seine Rufnummer behalten zu koennen?
... hadschi ...
Da ist es aber unsicher, ob dadurch auch die Gültigkeit verlängert wird. Bei einem Guthabentransfer von einer A1 Vertragsnummer zu einer B-Free Nummer (ab 1,- möglich) hat es mit 5 Euro nicht funktioniert. Dass es mit einem 1-Euro-Guthabentransfer funktioniert hat, das ging nur ganz kurze Zeit und auch nicht bei jedem.
Mit Bons geht es dafür immer - auch mit 5 Euro.
Mit Bons geht es dafür immer - auch mit 5 Euro.
Wo?Boy2006 hat geschrieben:Ofiziell gibt es:
10€ Karten
Da die 5-Euro-Bons mittlerweile nicht einmal mehr hergestellt werden, sind diese im Wert sehr gestiegen. Kann sie Dir daher nur mehr teurer anbieten was sich aber vielleicht für Dich nicht mehr auszahlt.undeutsch hat geschrieben:hat noch jemand so einen Code fuer mich?
Also bei uns gibt es 10€ B-Free aus dem Terminal. Und ich kann Euch sagen, dass das mit Abstand der meistverkaufte Ladebon von B-Free ist.
Und da ein Kunde immer bei uns direkt über Lautsprecher überprüft, meine ich zu wissen, dass sich auch die Laufzeit durch die 10€ verlängert!
@ Matula
Warum steigen 5€ Bons im Wert?? Irgendwann verfallen sie und warum sollte man für etwas mehr zahlen, als es wert ist??

Und da ein Kunde immer bei uns direkt über Lautsprecher überprüft, meine ich zu wissen, dass sich auch die Laufzeit durch die 10€ verlängert!
@ Matula
Warum steigen 5€ Bons im Wert?? Irgendwann verfallen sie und warum sollte man für etwas mehr zahlen, als es wert ist??
Also wir haben da so ein super mdernes Gerät mit Thermopapierrolle, wo alle Wertkarten direkt angewählt werden können.Boy2006 hat geschrieben:Was fürn Terminal ?![]()
Also wir gehen in das Paybox Zeug und Drucken es den Kunden aus auf Normalen Papier.
Sollte mal keine mehr gespeichert sein, dann wählt sich das Ding in endloser Zeit analog ein und füllt seinen Speicher wieder mit den festgelegten "Karten".