One - WIR STARTEN DURCH - Kleine Plaudertasche/Grosse Plaude

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

glory
Foren-Mitglied

Beitrag von glory » 02.01.2008, 15:28

Stefan hat geschrieben: dem einzelnen Mitarbeiter mach ich keinen Vorwurf, das sind auch nur Menschen, aber es ist eben schwierig, wenn ich so einen Job habe, wo einerseits das ganze System schon hinkt und ich andererseits als Prellbock dementsprechend in der "Öffentlichkeit" stehe...
Da stimm ich dir voll zu... Es ist leider schon ein bisschen komplex geworden, aber es rentiert sich ja dann meistens für den Kunden.

Buhhhuuu
Gelegenheits-Poster

Beitrag von Buhhhuuu » 07.01.2008, 13:40

Weil ich das mit der Hotline jetzt schon öfters lese: Bei manchen Hotlines bekommt man echt keine gscheite Antwort oder sie verstehen das Problem gar nicht. Ist schon schlimm manchmal. Aber gut, die bekommen halt was vorgelegt, da stehen die wichtigsten Fragen drin, schon beantwortet und die lernen sie halt auswendig. Oder wie funkt das dort? Bei One hab ich einmal angerufen, der war ganz in Ordnung, war aber ne einfache Frage :D

Aber andere Frage: One wird bzw. wurde ja übernommen oder? Weiß jemand, wann man da was merken wird? Irgendwann hab ich mal gehrt, dass die One Worlds Orange werden oder so aber jetzt ists wieder still darum.
Glaubt ihr werden die neuen Tarife dann noch billiger als die Plaudertaschen oder wirds jetzt nach denen nur mehr ähnliche Tarife mit anderem Namen geben? Ixch hogff, dass das Internet am Handy bald billiger wird, auf der letzten Rechnung von meiner Freundin hats mich gleich umgehaut.

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 07.01.2008, 21:29

One wurde von der France Télécom gekauft. Der France Télécom wiederum gehört der internationale Mobilfunkbetreiber "Orange", der ursprünglich aus Großbritannien kam. Orange ist einer der größten internationalen Mobilfunkbetreiber und hat in ca. 20 Ländern zumindest Anteile an Mobilfunknetzen. Über kurz oder lang wird auch one in Orange (Orange Austria - Orange A) umbenannt und dementsprechend auch die one Worlds in Orange Shop oder Orange World oder sowas in der Art umbenannt und farblich geändert werden.

Link zum Thema

Antworten