Nach 14 Monaten von Zero 4 auf Special Zero wechseln?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Kaffetrinker
Einmal-Poster
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2007, 22:09

Beitrag von Kaffetrinker » 18.12.2007, 12:51

Gibt es den Zero5 jetzt wieder um 35.-€?
Diesen Tarif hat man mir jetzt um 45.-€ (für 2 Jahre) angeboten, und auf die Frage ob A1 vielleicht mal wieder einen konkurrenzfähigen Tarif auf den Markt bringen möchte sagte mir die Dame A1 habe das aufgrund der viel besseren Qualität nicht notwendig.

T-men
Foren-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 11.07.2007, 20:56
Wohnort: Tirol

Beitrag von T-men » 18.12.2007, 19:05

Mir kommt es so vor das A1 gar keine Privatkunden haben will ?
T-mobile einfach näher

Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Beitrag von Essotiger » 18.12.2007, 21:48

T-men hat geschrieben:Mir kommt es so vor das A1 gar keine Privatkunden haben will ?
Aber auch oder gerade Geschäftskunden sind auch nicht ihres Geldes Feind.

Grundsätzlich sollte man ja annehmen, dass A1 bzw. der Herr Nemsic weiß was er tut.
Allerdings halte ich es für möglich, dass es zum großen Knall kommen könnte, vor allem im kommenden Jahr, wenn die GGB von der letzten Weihnachtsaktion für die Kunden steigt und die Kunden ralisieren, dass sie das teilweise für die GGB schon mehr oder doppelt zahlen, als andere für einen FP o.ä.!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 19.12.2007, 00:49

Kaffetrinker hat geschrieben:Gibt es den Zero5 jetzt wieder um 35.-€?
Diesen Tarif hat man mir jetzt um 45.-€ (für 2 Jahre) angeboten
Den Zero5 gibt es natürlich um € 35,- GG, nur kann ich nicht sagen, welchen "Bewertungsverfahren" da im Hintergrund laufen... Manche bekommen die € 35,- angeboten, andere wiederum werden abgespeist...

A1 hat einfach einen "VW-Golf"-Vorteil: Obwohl andere Automarken qualitativ hochwertiger ist, hat der Golf den höchsten Wiederverkaufswert... A1 kann sich leider auf dieser Tatsache getrost ausruhen - das erlebe ich (selten, aber) jedesmal im A1-Shop, wo Leute einen Tarif abschließen, wo sie im Vergleich zur Konkurrenz wesentlich schlechter aussteigen...

Grüße
Stefan

bypernet
Foren-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2006, 20:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von bypernet » 19.12.2007, 08:37

Danke für die vielen Beiträge.
Ich werde, so lange ich noch muß, dabei bleiben. Ich habe mir meine Unterlagen angeschaut und mir mit A1 genauen MVD abgestimmt. Die werde ich einhalten und nachher, oder noch besser etwas vorher, mich erkündigen über verschiedenste Möglichkeiten, und das sicher bei allen Anbietern. Vielleicht warte ich eine Weinachtsaktion ab :) .
Ich bin sehr verrärgert, weil nach 15 Monaten sollte sich schon eine Möglichkeit geben für einen Umstieg. Vielleicht wird dass auch meine nächste Kriterium beim Betreiberauswahl sein.
Meine "Rechenaufgabe", Stefan, sieht derzeit noch für die A1 besser aus.
Wäre nich klug, wenn ich jetzt gehen würde.
LG bypernet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste