Die freuen sich höchstens, wenn du erst nach einem halben Jahr versicherst. Wenn es an Altersschwäche eingeht hast du ja eh Garantie, außerdem ist das Handy dann eh nimmer so viel wert, die Prämie aber gleich hoch. Ich würde ein neues Handy nur im ersten Jahr versichern, es sei denn es ist ein Ultrahighendgerät, welches selbst nach einem Jahr noch schweineteuer ist.
Zu den Fragen, wann man die Versicherung abschließen kann sag ich nur 0800 664 664 ^^
PS: Zum Thema Schrott am MP3-Playermarkt: Habe einen Sony NWE 003 oder wie das Ding heißt, der Akku ist ein Hammer, der Klang ist superbe (natürlich mit guten Stöpseln, nicht mit den mitgelieferten), aber Sonicstage und die beschränkte Bedienung sind einfach komplett inakzeptabel.
A1 Handyversicherung,hat sie schon jemand?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Hallo Guten Morgen!
schön,.das auch nocih jemand wach ist,ich dachte ,schon ich bin allein hier im Nezt:)
legt man das Handyversicherungsmodell,auf dem Menschen um,bezahlt der,mit zusehendem Alters,leider höhere Prämien,deshalb,eigentlich die Frage,nach sich anpassenden Prämien!
die Gerätehersteller,und Softwarehersteller,sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe,die bekommen,das Layout vorgesetz,Hardwarecomponenten Bestückung,die Programierer,müssen dann,in Rekordzeit,eine Soft basteln,sitzen meisten in Bulgarien/Rumänien,zu Spotpreisen!
deshalb,nütz,die beste Hardware nix,wenn die Software nix taugt,und umgekert!
die minikopfhöhrer,die sogenannten Schmalzbohrer,werfe ich immer gleich wegen des Miserablem Kalngbildes in den Müll!
damit macht man auf Dauer nur die Ohren hin,habe nur Sony Kopfhöhrer,mit feiner Plüschpolsterung,und Sennheizer,gut die Bose Dinger sind auch toll,Schrott ,und Noname Sachen,kommen mir nicht ins Haus !
schön,.das auch nocih jemand wach ist,ich dachte ,schon ich bin allein hier im Nezt:)
legt man das Handyversicherungsmodell,auf dem Menschen um,bezahlt der,mit zusehendem Alters,leider höhere Prämien,deshalb,eigentlich die Frage,nach sich anpassenden Prämien!
die Gerätehersteller,und Softwarehersteller,sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe,die bekommen,das Layout vorgesetz,Hardwarecomponenten Bestückung,die Programierer,müssen dann,in Rekordzeit,eine Soft basteln,sitzen meisten in Bulgarien/Rumänien,zu Spotpreisen!
deshalb,nütz,die beste Hardware nix,wenn die Software nix taugt,und umgekert!
die minikopfhöhrer,die sogenannten Schmalzbohrer,werfe ich immer gleich wegen des Miserablem Kalngbildes in den Müll!
damit macht man auf Dauer nur die Ohren hin,habe nur Sony Kopfhöhrer,mit feiner Plüschpolsterung,und Sennheizer,gut die Bose Dinger sind auch toll,Schrott ,und Noname Sachen,kommen mir nicht ins Haus !
möchte nicht zu sehr off-topic werden, aber kann nur bestätigen, dass der nächste mp3 player kein sony mehr werden wird. hab derzeit den sony nw-s202: files können nur mit dem sony-eigenen programm sonicstage vom pc auf den mp3 player gezogen werden, für die bedienung braucht man meistens beide hände, die displayanzeige ist so klein, dass man fast eine lupe braucht u. bei hellem tageslicht überhaupt nicht zu lesen...Massafaka hat geschrieben:Zum Thema Schrott am MP3-Playermarkt: Habe einen Sony NWE 003 oder wie das Ding heißt, der Akku ist ein Hammer, der Klang ist superbe (natürlich mit guten Stöpseln, nicht mit den mitgelieferten), aber Sonicstage und die beschränkte Bedienung sind einfach komplett inakzeptabel.