Hallo!
möchte heute mal,das Thema beginnen,Rechte,für Prepaid Karten Kunden,immer diskutieren wir hier,über Verträge,aber intersannt wäre mal zu wissen,verliert man seine Prepaid Karte,hat man dann überhaupt keine Chance,bei den Anbietern,wieder die selbe Nr zu bekommen?
yesss bob usw,bei One,funktionierte es zumidest in der Vergangenheit in der Oneworld,aber auch nur,wann die Karte regestriert wird!
warum kann man eine Prepaid Nr,nicht portieren lassen?
über Kurz oder Lang,glaube ich das die Eu,die Anonymität der Prepaid Karten,in ÖSterreich,als eines der letzen Länder,in Europa,aus bekannten Gründen,über kurz oder lang kippen wird !
Prepaid Simkarten,bei Verlust ersetzbar,oder nicht?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Man kann eine Prepaid-Nummer portieren.
Als ich vor 2 Jahren meine T-Mobile-Nummer portieren wollte (im Glauben, man bekäme eine neue Nummer und die alte Nummer leitet nur auf die neue weiter), habe ich mich erkundigt, ob das für Wertkartenkunden auch geht und es war möglich. Ich wüsste nicht, warum es jetzt nicht mehr so sein sollte.
Als ich vor 2 Jahren meine T-Mobile-Nummer portieren wollte (im Glauben, man bekäme eine neue Nummer und die alte Nummer leitet nur auf die neue weiter), habe ich mich erkundigt, ob das für Wertkartenkunden auch geht und es war möglich. Ich wüsste nicht, warum es jetzt nicht mehr so sein sollte.