Anrufbeantworter Ansage,bei Befree Handy einrichten=?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Anrufbeantworter Ansage,bei Befree Handy einrichten=?
Hallo!
möchte,auf meinem Befree den Anrufbeantworter,mit einer persönlichen Ansage,aktivieren,anstatt,die standardiesierte Mobilkom Box!
welche Nr,muß ich da wählen?
gibts eigentlch auch Möglichkeiten,die Freizeiten Intervalle,je nach Anbieter zu verändern,das sich der Anrufbeantworter später meldet?
möchte,auf meinem Befree den Anrufbeantworter,mit einer persönlichen Ansage,aktivieren,anstatt,die standardiesierte Mobilkom Box!
gibts eigentlch auch Möglichkeiten,die Freizeiten Intervalle,je nach Anbieter zu verändern,das sich der Anrufbeantworter später meldet?
Re: Anrufbeantworter Ansage,bei Befree Handy einrichten=?
Versuche es mit 0664-77-xxxxx.Mr.Dailer hat geschrieben:möchte,auf meinem Befree den Anrufbeantworter,mit einer persönlichen Ansage,aktivieren,anstatt,die standardiesierte Mobilkom Box!
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Anrufbeantworter Ansage,bei Befree Handy einrichten=?
Das habe ich vergessen, du mußt dann weiter in das Hauptmenü.brus hat geschrieben:Versuche es mit 0664-77-xxxxx.
"So erreichen Sie Ihre Mobilbox:
vom eigenen Handy
mit 66477 oder +43 664 77 und Ihrer 7-stelligen A1 Rufnummer
vom Festnetz, anderen Handys oder aus dem Ausland
mit +43 664 77 und Ihrer 7-stelligen A1 Rufnummer. Drücken Sie anschließend die # Taste - danach werden Sie gebeten Ihr Mobilbox Passwort einzugeben."
Grüße
Gerhard
Gerhard
Das PW brauchst du nicht unbedingt, wenn du direkt vom B-Free aus die 66477 anrufst. Sonst war das PW bei mir die letzten 4 Stellen des PIN2 (oder soMr.Dailer hat geschrieben:bis jetz habe ich noch gar kein Mobilbox Pw,muß also wohl noch irgendwo vergeben werden?
geht wahrscheinlich über die Menü Navigation!

Grüße
Stefan