Isdn,Anbieterseitig,oder,über dieBasistation,Numern sperren?

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Isdn,Anbieterseitig,oder,über dieBasistation,Numern sperren?

Beitrag von Mr.Dailer » 24.11.2007, 23:00

Hallo!
kann mir,jemand sagen,ob es über Isdn,an der Basis Station,möglich ist,habe noch das Model Siemens Gigaset 3035 Isdn,unterdrückte Rufnummern,meistens,von Festnetzspam sperren zu lassen,bzw,generell Rufnummern abzuweisen,die dann nicht durchgestellt werden!
wie ,muß ich da genau vorgehen,kann man das,am Gerät,irgendwo einstellen,oder ,läst sich Anbieterseitig,bei der Ta,eine spezielle Sperrliste erstellen?
im Moment,geht es mir nur darum,unbekante Rufnummern (unterdrückte)zu Blokieren!,kennst sich da jemand aus?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste