News von GlobalSim

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

News von GlobalSim

Beitrag von brus » 29.10.2007, 09:36

hier ein Mail das ich gerade bekommen habe.
Also die Ersatzkarte noch nicht wegwerfen.

"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

nachdem der Switchbetreiber Insolvenz angemeldet und über den angeblichen Nachfolger keinerlei Informationen - nicht einmal Kontaktdaten vorliegen - werden wir die Übernahme des Switchbetreibers bzw. dessen Plattform anstreben.
Dazu ist es Notwendig Gespräche mit Manx Telecom, O2 U.K. und auch die Muttergesellschaft Telefonica zu führen.

Wir haben in dieser Sache einer der führenden Rechtsanwaltskanzleien Dickinson Cruickshank - Advocates & Notaries, in Douglas, Isle of Man mit der Vertretung unsere Interessen und die Interessen unserer Kunden beauftragt.

Es ist noch ungewiss wie lange es bis zu einer eventuellen Freischaltung dauern kann.
In dieser Zeit bieten wir unseren Kunden die MaxxSim Karte als Zwischenlösung an.
Die ehemalige MaxxSim von ECO haben wir übernommen und werden diese in Zukunft als ein weiteres Produkt anbieten.
Die zukünftige Preisgestaltung wird, bis auf wenige Eigenschaften, nahezu mit der GlobalSim Holiday gleich sein.
Wir arbeiten an der Preisstruktur der MaxxSim und werden Sie in kürze diesbezüglich informieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis und Geduld, die Sie bis jetzt aufgebracht haben.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

GlobalSim Deutschland Inc."
Grüße
Gerhard

Wolfgang
Foren-Bewohner
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2005, 19:00
Wohnort: Leonding

Beitrag von Wolfgang » 29.10.2007, 10:26

Das lässt ja noch hoffen! Da ich heute nach Spanien fahre, helfe ich mir mit TravelSims aus. Leider waren die estnischen Nummern kürzlich wieder einmal schwer erreichbar.

LisaA7
Foren-Bewohner
Beiträge: 245
Registriert: 08.05.2007, 09:50

re

Beitrag von LisaA7 » 29.10.2007, 15:36

na dann hoffe ich mal, dass sie bald OHNE Roamingebühren funktioniert, die deutsche Nummer :twisted:

"Die zukünftige Preisgestaltung wird, bis auf wenige Eigenschaften, nahezu mit der GlobalSim Holiday gleich sein. "

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: re

Beitrag von brus » 29.10.2007, 16:59

LisaA7 hat geschrieben:na dann hoffe ich mal, dass sie bald OHNE Roamingebühren funktioniert, die deutsche Nummer
Komisch ist nur, ich habe versuchshalber ordnungsgemäß beim Einbuchen die 2 vor dem PIN gesetzt, dann einmal die 1 und dann überhaupt nichts, nur den normalen 4 stelligem PIN.
Die Einbuchung war immer positiv, ich konnte das Guthaben abfragen und auch Anrufe empfangen.
Aus Kostengründen :lol: habe ich aber keine Anrufe getätigt.
Ein Mail um Klärung dieser Tatsache habe ich an die Hotline geschickt.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: News von GlobalSim

Beitrag von brus » 20.11.2007, 11:47

Es gelang mir mit Frau Aleksandra Markovic (+49-61 51-46 00 808) von GlobalSim Kontakt aufzunehmen.
Sie "hofft" daß Anfang des Jahres das Ganze wieder funktionieren wird, ohne Kartentausch und mit Beibehaltung der Nummer und des Guthabens.
Aber die Karte wird auf alle Fälle reaktiviert werden.
Man kann aber auch auf die Karte verzichten und das Guthaben zurückfordern.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: News von GlobalSim

Beitrag von Stefan » 20.11.2007, 12:22

brus hat geschrieben:Man kann aber auch auf die Karte verzichten und das Guthaben zurückfordern.
Drängt sich zwangsläufig die Frage eine eventuellen Bearbeitungsgebühr auf...

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: News von GlobalSim

Beitrag von brus » 20.11.2007, 14:07

Stefan hat geschrieben:
brus hat geschrieben:Man kann aber auch auf die Karte verzichten und das Guthaben zurückfordern.
Drängt sich zwangsläufig die Frage eine eventuellen Bearbeitungsgebühr auf...
Solomo und Sunsim verlangen dafür jeweils 5 Euro.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: News von GlobalSim

Beitrag von brus » 23.11.2007, 11:24

Auszug aus dem heutigem Mail von GlobalSim:

"Die neue und gute Nachricht lautet:
Wir werden die GlobalSim-Holiday SIM Karte mit den gewohnten Preisen, höherem Niveau, ausgeprägtem Komfort und dem gewohnten Service für Kunden, etwa ab Mitte Januar wieder in Betrieb nehmen können. Einen genauen Termin können wir leider noch nicht angeben. Sobald jedoch der Termin feststeht werden wir Sie diesbezüglich durch unseren Newsletter informieren.
Es werden alle GlobalSim-Karten mit vorhandenem Guthaben, automatisch reaktiviert und mit dem vorhandenen Guthaben aufgeladen sein.
Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Guthaben nicht gänzlich verbraucht oder auf die MaxxSim Karte übertragen wird.
Die Tarife und Tarifstruktur werden wir noch interessanter gestalten und somit die gewohnte Marktführung wieder anstreben."
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast