One Mehrwert Sms,Abbuchung,tortz Mehrwertnummernsperre?!!!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
One Mehrwert Sms,Abbuchung,tortz Mehrwertnummernsperre?!!!!
Hallo!
,habe,seit einem Monat,leider das Problem,das meine 4.0 Nr,ständig,von 0900 Spam Sms Nrn,bombardiert wird,habe ,die Mehrwertnummenr,sperren lassen,schon,bei Vertragsabschluss!
nach RÜcksprache,mit der One Hotline heist es,darunter,fallen auch die Merhwert Sms!
blicke,ich aber,auf die Tages Aktuelle Online Rechnung,sehe ich das ,schon 2,50€,für 10 Sms abgebucht wurden,obwohl eientlich alles gesperrt sein sollte,eine wirkliche Sauerei das,was soll ich jetz machen?
bei welchen Stellen,kann man Klagen,gegen diese Spamer,einbringen?
es kommt,nicht immer nur 0900 als Absender,sondern auch 0676!
,habe,seit einem Monat,leider das Problem,das meine 4.0 Nr,ständig,von 0900 Spam Sms Nrn,bombardiert wird,habe ,die Mehrwertnummenr,sperren lassen,schon,bei Vertragsabschluss!
nach RÜcksprache,mit der One Hotline heist es,darunter,fallen auch die Merhwert Sms!
blicke,ich aber,auf die Tages Aktuelle Online Rechnung,sehe ich das ,schon 2,50€,für 10 Sms abgebucht wurden,obwohl eientlich alles gesperrt sein sollte,eine wirkliche Sauerei das,was soll ich jetz machen?
bei welchen Stellen,kann man Klagen,gegen diese Spamer,einbringen?
es kommt,nicht immer nur 0900 als Absender,sondern auch 0676!
Re: One Mehrwert Sms,Abbuchung,tortz Mehrwertnummernsperre?!
Beim Provider einen Rechnungseinspruch machen. Keinesfalls bei der Bank das abgebuchte rückgängig machen, da auch noch andere Entgelte auf der Handyrechnung sind.Mr.Dailer hat geschrieben:was soll ich jetz machen?
Rechtsanwalt, Verbraucherzentrale, RTRbei welchen Stellen,kann man Klagen,gegen diese Spamer,einbringen?
-
,so,sollte es sein,wurde mir am Telefon auch bestätigt,trotz eben,allen aufrechten Sperren,kam was durch!
,was mir am System,und dessen Handhabung,nicht gefällt ist,das man nie,eine schriftliche Bestätigung bekommt,und nur eine Telefonische Zusage,jawoll,der Dienst,ist jetz gesperrt,und in den Händen hat man dann ,überhaupt nix was irgendetwas,beweisen könnte..!
,was mir am System,und dessen Handhabung,nicht gefällt ist,das man nie,eine schriftliche Bestätigung bekommt,und nur eine Telefonische Zusage,jawoll,der Dienst,ist jetz gesperrt,und in den Händen hat man dann ,überhaupt nix was irgendetwas,beweisen könnte..!
Kann ich so nicht bestätigen, bei der TA und A1 kommen alle Änderungen, die an der Hotline eingstellt wurden (Sperren, Tarifwechsel, Abmeldungen, Zusatzdienste, ...) noch einmal schriftlich per Post bestätigt.Mr.Dailer hat geschrieben:nicht gefällt ist,das man nie,eine schriftliche Bestätigung bekommt,und nur eine Telefonische Zusage,jawoll,der Dienst,ist jetz gesperrt
Grüße
Stefan
-
sehr komisch,dann muß das Einzelfallspezfisch sein,oder gilt,vielleicht nur für Bisneess Kunden:)
habe die Mehrwertdienste,0900,bei der Ta,schon auf beide Isdn Nrn,sperren lassen,bevor,die Gesetztesnovelle kam,das es generell gesperrt ist,wenn man es nicht explizit freigeschaltet haben will,und das ganze lief telefonisch ab,ohne Schrifverkehr!
überhaupt,hat die Ta gröbste Lücken an der Hotline,wahrscheinlich durch ,ungednügende Mitarbeiter Schulung!
konnte,letztes Jahr,ohne Probeleme,für meine Oma,den Standart Tarif,auf Tik Talk umstellen,da die Gründgebühr 2€ weniger ist,die wollten nicht mal die Kunden nr,und alles gind "mündlich"soviel zum Thema TA
habe die Mehrwertdienste,0900,bei der Ta,schon auf beide Isdn Nrn,sperren lassen,bevor,die Gesetztesnovelle kam,das es generell gesperrt ist,wenn man es nicht explizit freigeschaltet haben will,und das ganze lief telefonisch ab,ohne Schrifverkehr!
überhaupt,hat die Ta gröbste Lücken an der Hotline,wahrscheinlich durch ,ungednügende Mitarbeiter Schulung!
konnte,letztes Jahr,ohne Probeleme,für meine Oma,den Standart Tarif,auf Tik Talk umstellen,da die Gründgebühr 2€ weniger ist,die wollten nicht mal die Kunden nr,und alles gind "mündlich"soviel zum Thema TA