Beitrag
von Mr.Dailer » 15.11.2007, 23:51
hoffen wir,das es so bleibt,und auch die letze Gute Alternative,lange am Markt bleibt!
wenn ,ich anfange zu rechnenen,von den 10,46€ ausgehe,und die abziehe,von den 20€,die eine 2 Mbit Flat,bei Aon kostet,bleiben geade mal 8€ pro Kunde,abzüglich der Steuer,als "Reingewinn" überig,unter diesen Bedienungen,glaube ich nicht,das sich,da noch vernümpftig wirschafgen läst,und es nicht mehr lange dauert,bis noch der letze,ohne Bindung,zwangsweise,wieder eine hat,um am Markt,überhaupt bestehen zu können!
man ,kann also sagen,das die Ta,den Tarif,weitaus früher,hätte anbieten können,aber,es nicht getan hat,und mit ,überhöten Gb Preisen,eine ganze Nation,über Jahrelang,abgezockt hat,mit dem Argument,der Neztausbau muß bezahlt werden,nun ,sind,offensichtlich,die Kassen voll,die restlichen Konkurenten,werden,einfach,überfahren,auf einmal sind keine mehr da,und wenn,Aon neben Upc,und Tele 2,wirklich,als einzige übrigbleiben,könnte,wieder eine Preisdiktatur,in den Gebieten,enstehen,wo normales Dsl,mangels Entbündelung verfügbar ist,da alle Alternativen,die am Hungertuch nagen,solange,nicht mehr mithalten können,bis,der Regulator,ein Machtwortspricht,und die 10,46€ Leitungs/Wählamtmiete,auf moderate 3 bis 5€ pro Kunde,senkt!
sonst,wird das ganze System,bald zusammenfallen,wie der Turm von Pisa!
als,Gegenreakttion,erhoffe ich mir,von der mobilen Internetlandschaft,das es endlich,wie in Deutschland,auch ,bei uns,eine Datenflat gibt,wir werden sehen!
ich,sehe,dieses Angebot,für die Gesamtmarktentwicklung,auf jedenfall,mehr als skeptisch!
mit einer freien Marktwirschaft,hat das überhaupt nix mehr zu tuen!