Neuer Tarif bei 3, 3 nolimits
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Mitglied
Neuer Tarif bei 3, 3 nolimits
Der heimische Mobilfunkprovider "3" hat einen neuen Tarif vorgestellt: "3NoLimits" wird zwar als "Flatrate" beworben, hat aber natürlich seine Grenzen, wenn auch ziemlich hohe.
Je 1000 Minuten
Um 24 Euro pro Monat können die Kunden beim neuen Tarifmodell je 1000 Freiminuten zu 3, ins Festnetz und zu anderen Mobilfunkanbietern vertelefonieren. Die Taktung wird mit 60/60 angegeben. SMS schlagen mit 25 Cent im Inland zu Buche.
Extras
"3NoLimits" hat zusätzlich noch einige Extrapakete inkludiert: so können die Anwender "MobileTV" 12 Monate lang kostenlos nutzen und können ein "3Leben lang" die Info- und Unterhaltungsprodukte auf MorePlanet 3 kostenlos nutzen. Der 3NoLimits Tarif ist ab sofort für eine monatliche Grundgebühr von 24 Euro für alle 3Neukunden, Bestands- und Businesskunden bis 31. Dezember 2007 verfügbar.(red)
Quelle: derstandard.at
Je 1000 Minuten
Um 24 Euro pro Monat können die Kunden beim neuen Tarifmodell je 1000 Freiminuten zu 3, ins Festnetz und zu anderen Mobilfunkanbietern vertelefonieren. Die Taktung wird mit 60/60 angegeben. SMS schlagen mit 25 Cent im Inland zu Buche.
Extras
"3NoLimits" hat zusätzlich noch einige Extrapakete inkludiert: so können die Anwender "MobileTV" 12 Monate lang kostenlos nutzen und können ein "3Leben lang" die Info- und Unterhaltungsprodukte auf MorePlanet 3 kostenlos nutzen. Der 3NoLimits Tarif ist ab sofort für eine monatliche Grundgebühr von 24 Euro für alle 3Neukunden, Bestands- und Businesskunden bis 31. Dezember 2007 verfügbar.(red)
Quelle: derstandard.at
Re: Neuer Tarif bei 3, 3 nolimits
Unter "unbeschränkt" oder "No Limits" stelle ich mir was anderes vor.xandi37einhalb hat geschrieben:"3NoLimits" wird zwar als "Flatrate" beworben, hat aber natürlich seine Grenzen, wenn auch ziemlich hohe.
Je 1000 Minuten
Das ist ca. etwas mehr als eine halbe Stunde pro Tag.
Grüße
Gerhard
Gerhard
und pro fest, eigen und fremdnetz.brus hat geschrieben:Unter "unbeschränkt" oder "No Limits" stelle ich mir was anderes vor.
Das ist ca. etwas mehr als eine halbe Stunde pro Tag.
für mich ist das ziemlich unlimited, komme im monat auf maximal 800 minuten, mehr zu telefonieren wäre schon anstrengend.
grüße, gerhard
Es ist halt nur die Reaktion auf die ganzen anderen Tarife der anderen Anbieter, die es schon seit Monaten (Jahren?) gibt...
Kommt etwas spät, obwohl ich eh nicht die Zielgruppe bin.
Edit:
P.S.: Endlich 500 Beiträge!
Kommt etwas spät, obwohl ich eh nicht die Zielgruppe bin.
Edit:
P.S.: Endlich 500 Beiträge!

Zuletzt geändert von bondiko am 14.11.2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Bewohner
Pro Fremdnetz nicht. Du hast 1000 Minuten in alle Fremdnetze gemeinsam, wie bei allen anderen Tarifen "dieser Art".Tel. hat geschrieben:und pro fest, eigen und fremdnetz.
Auch wenn das für die meisten immer noch ausreichend sein wird (für mich würde das sicher auch reichen), aber es kann schon Leute geben, die sich durch eine Fehlinterpretation dieses Satzes "pro Fremdnetz" dazu hinreißen lassen, ihre 1000 Minuten zu T-Mobile und 1000 zu A1 zu telefonieren. Und dann wird's teuer.
Gesamt sind also 3000 Minuten inkludiert. Die 60/60-Taktung ist in diesem Fall eigentlich schon eine Frechheit, da sie damit nur erreichen wollen, dass man sein Limit früher erreicht, was bei einer 60/60-Taktung im Vergleich zu einer 60/30-Taktung nicht so ins Gewicht fällt, wie bei einer 60/30-Taktung im Vergleich zu einer 30/30-Taktung.
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
effektiv,klingt das ganze,nie so gut,wie A1,obwohl sie,das selbe Netz,nutzen,im direkten Vergleich!
vielleicht,bin ich auch von Isdn Verwöhnt,aber auch andere Leute bestätigten mir,die mich zum test,auf unterschiedlichen Handys,anriefen in anderen Netzen,das 3 ,schlechter klingt ,wie die anderen,Tele 2 ist auch ,etwas abgehackt!
vielleicht,fällts dem Einzelnen nicht auf,weil es bei Tele 2,nicht immer gleich ist,aber die Tatsache,das die nur,einen bestimmten Anteil,pro Sendestation,als Neztanbieter,erhalten,erklärt,schon mal,den technischen Hintergrund !
vielleicht,bin ich auch von Isdn Verwöhnt,aber auch andere Leute bestätigten mir,die mich zum test,auf unterschiedlichen Handys,anriefen in anderen Netzen,das 3 ,schlechter klingt ,wie die anderen,Tele 2 ist auch ,etwas abgehackt!
vielleicht,fällts dem Einzelnen nicht auf,weil es bei Tele 2,nicht immer gleich ist,aber die Tatsache,das die nur,einen bestimmten Anteil,pro Sendestation,als Neztanbieter,erhalten,erklärt,schon mal,den technischen Hintergrund !