TA,läst die Korken knallen,&verschenkt 500 Freiminuten..

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

TA,läst die Korken knallen,&verschenkt 500 Freiminuten..

Beitrag von Mr.Dailer » 13.11.2007, 10:39

,an treue Festnetz Kunden:)

bekam,zumidest,vor 3 Tagen,ein Kuvert,mit einer Champagnerflasche oben!
angeblich,bekommen,das nur ganz treue TA Kunden,in der Kleingedruckten Lupenzone,stand dann,weitere 12 Monate Verpflichtung!
letztes Jahr,bekam,ja wenigstens,noch eine Schokolade geschenkt...

hm,was soll,ich den bloß machen,um das angebot zu nutzen,jetz kann ich schon mit 1036 Hallo Gratis für 3,60€ im Monat,über 2 Isdn Leitungen telfonieren,bei One,habe ich auch eine Flat,also,ein 3.Ohr,habe ich leider nicht,sehr schade...

last,euch ,doch,mal was besseres einfallen,z,b ein neues Handy,wenn man weiterhin,beim Festnetz bleibt,aber für maximal 6 Monate,immer,diese Knebelverträge,im Kleingedruckten...

so ich gehe,jetz einen Champagner kaufen,damit,ich mich nicht binden lassen muß,welche Sorte empfehlt ihr?:)

Azby

Re: TA,läst die Korken knallen,&verschenkt 500 Freiminut

Beitrag von Azby » 13.11.2007, 21:46

Mr.Dailer hat geschrieben:last,euch ,doch,mal was besseres einfallen,z,b ein neues Handy,wenn man weiterhin,beim Festnetz bleibt,aber für maximal 6 Monate,immer,diese Knebelverträge,im Kleingedruckten...
Aber ein neues Handy zu verschenken, wenn sie wollen, dass du beim Festnetz bleibst, ist doch eher kontraproduktiv, oder? ;)

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.11.2007, 09:20

,nein,nein,nicht ubedingt,in Deutschland,bekommt man auch andere Produkte,über eigenen Vertragshändler,da gibts eine Playstation 3 Subentioniert günstiger,eine Kafffeee Maschine,oder hundert andere Sachen,wiso muß es immer ein Telefon sein,bzw Handy,Abwechslung tut gut!

die könnten,ja auch schon mal Flugreisen subentionieren,ich hätte,da genug Ideen,um den Markt zu beeleben,dann hätten,sie eines Tages,noch mehr Kunden!

Azby

Beitrag von Azby » 14.11.2007, 12:36

Es ist schon klar, dass du meinst, sie könnten auch was anderes subventionieren.
Aber wenn sie sagen "Sie sind so ein treuer Festnetzkunde, weil Sie schon seit 10 Jahren bei der TA einen Festnetzanschluss haben, deshalb schenken wir Ihnen jetzt ein neues Mobiltelefon zum Telefonieren mit einem anderen Anbieter [denn die Telekom bietet immerhin kein Mobilfunkservice an (außer über die mobilkom, aber das ist eben nicht die TA selbst)]", ist das irgendwie ein Widerspruch. Zuerst meinen sie, du bist ein treuer Festnetzkunde und dann wollen sie dich dazu animieren, mit dem Handy zu telefonieren (also nicht mit dem Festnetz, dem du bislang so treu geblieben bist). Was anderes wäre es, wenn sie sagen würden, sie subventionieren dir für deine Treue ein neues Festnetztelefon...

eigs
Beitrag von eigs » 14.11.2007, 18:38

Sie könnten doch auch DECT Telefone zum Vertrag dazu geben oder eine Telefonanlage, schließlich bekommt man bei einen Handyvertrag ja auch das was man zum telefonieren benötigt dazu.
mfg eigs

Azby

Beitrag von Azby » 15.11.2007, 16:43

Das hab ich ja geschrieben. Ein Suventionieren eines Endgerätes, das mit der angebotenen Leistung verwendet werden kann, leuchtet ein. Auch die Subvention eines anderen "Dings", aber nicht die Subvention eines Endgerätes, das lediglich für die Serviceleistungen der Konkurrenz verwendet werden kann. Das wäre so, als würde die Post ihren "Dauerkunden" als Treuegeschenk Gutscheine von DHL geben würde.

Antworten