Verstehe einer one....
Ich habe es auf 13500 Minuten Wahlnetz geschafft! Dann kam 7 Tage vor dem Ende der Abrechnungsperiode ein Brief wenn ich nicht sofort aufhören würde zu telefonieren würde man mich innerhalb der nächsten 7 Tage kündigen. Ich habe weiter telefoniert auf 14.500 Minuten und dachte nun würde ich mit Rechunungslegung abgeschalten...
NEIN wurde ich nicht! Dann war es mir zu nervig weiter zu telefonieren und ich habe beschlossen bis zum 18.11. abzuwarten wenn MEINE Sonderkündigung wirksam wird...
Einige Tage später schaute ich trotzdem mal in meinen cost manager und sah dass ich für den aktuellen Monat Oktober 800 weitere Minuten ins Wahlnetz nachverrechnet bekommen habe aus dem September... Insgesamt habe ich also 15300 Minuten telefoniert!
Naja hat mich nicht sonderlich interessiert wobei es schon nicht ganz in Ordnung ist, dass innerösterreichische Verbindungen erst im Folgemonat abgerechnet werden.
Heute plötzlich kam ein Brief in dem man mir mitteilte, man mache vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch, da ich weiter telefoniert hätte. Und zwar mit sofortiger Wirkung!
Ich habe aber seit dem 2.10. meinen Anschluss nicht mehr aktiv benutzt.
Trotzdem erfreulich bis 18.11. das Grundentgelt nun doch zu sparen dachte ich!
ABER: meine SIM ist nach wie vor aktiv! Was meinen sie mit "MIT SOFORTIGER WIRKUNG"?? Nächste Woche? Morgen? Neue Rechnungslegung am 2.11.???
Und so schließe ich mein posting mit den Worten aus dem ersten Satz:
VERSTEHE EINER ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
