Ich arbeite 1xdie Woche in einem am Wochenende sehr belebten Supermarkt an einem Bahnhof und Heute hat man einen Arbeitskollegen des Kassenbetrugs überführt.
Man hatte ihn schon seit längerem unter Verdacht wie ich von den Securitymitarbeitern und den Filialleitern erfahren habe.
Er hat in einem Jahr sage und schreibe 40.000,- € von der Kassa mitgehen lassen, in dem er große Einkäufe das Wissen der Kunden einfach storniert hat und das Geld einfach eingesteckt hat und die Kunden mit der Ware einfach fortgingen. Die Stornozettel hat er natürlich jedesmal weggeschmissen. Allein heute hat er fast hundete Euro mitgehen lassen.
Man wurde erst Ende 2006 stutzig, da bei der Inventur zigtausende Euro Ware fehlten und heute hat man ihn mit einer versteckten Kamera aufgenommen und zusätzlich einen Kassasturz gemacht. Seinen Müll an der Kassa hat man auch unter die Lupe genommen und siehe da, da waren Stornozettel drinnen.
Die Polizei kam und man hat ihn abgeführt.
Einfach wahnsinn, ich hätte das nie von ihm erwartet- solch ein sympathischer und lustiger Typ.
Alle waren schockiert