alte 4zu0 Tarif

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

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Azby
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Beitrag von Azby » 24.09.2007, 21:47

becks1980 hat geschrieben:Naja ich schaffe sicher noch 12.000 Minuten - man darf gespannt sein! ;)
Das bin ich!
Schreibst du dann, wieviele Minuten es letztendlich geworden sind..? :)

LisaA7
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re

Beitrag von LisaA7 » 25.09.2007, 08:36

ich würde sagen, nimm lieber das SOKÜ. Bei mir hat es ewig gedauert bis One es begriffen hat nicht mehr GG verrechnen zu dürfen.

Auch solltest nicht übertreiben, denn sonst unstellen sie dir Gewerblichkeit (call center, Wiederverkauf) und damit bist du dann "schuld" an der Kü. Dann kannst dich streiten mit denen.

Azby
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Re: re

Beitrag von Azby » 25.09.2007, 09:29

LisaA7 hat geschrieben:Auch solltest nicht übertreiben, denn sonst unstellen sie dir Gewerblichkeit (call center, Wiederverkauf) und damit bist du dann "schuld" an der Kü.
Welche Gewerblichkeit sollen sie unterstellen?
Wenn er immer die selbe Nummer anruft (nachweisbar über die IMEI, dass er es immer von seinem eigenen Handy (das er vieleicht bei EA von one bekommen hat, was sie dann wissen) gemacht hat), wird man ihm kaum unterstellen können, dass er den Anschluss gewerblich weiter verkauft (welche "Kunden" von ihm würden alle genau diese Nummer wählen..?

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gigi
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Beitrag von gigi » 01.10.2007, 22:25

hallo zusammen!

wieviel muss one für die anrufe in ein wunschnetz (telering) bezahlen? habe zurzeit 4100 minuten aber noch keine warn-sms.

lg. gigi

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Beitrag von Azby » 01.10.2007, 22:40

gigi hat geschrieben:wieviel muss one für die anrufe in ein wunschnetz (telering) bezahlen? habe zurzeit 4100 minuten aber noch keine warn-sms.
In das Netz von T-Mobile Austria (das schließt Tele.ring seit der Übernahme ein) 8,66 Cent pro Minute. Wenn es sich also um 4100 "echte" Minuten handelt (=nicht durch Taktung höher gemacht), dann sind das 355,06€.

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gigi
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Beitrag von gigi » 02.10.2007, 22:36

hallo azby, danke für deine antwort. das sind echte und mittlerweile schon 4700. bin schon neugierig wann sie mir die kündigung schicken.

lg. gigi

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gigi
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Beitrag von gigi » 03.10.2007, 17:02

habe heute ein sms bekommen, lautet wie folgt:" wir bitten sie im sinne einer gleich bleibenden netzqualität für alle kunden um die einhaltung des 4zu0 fair- use prinzips. ihr one service team."

kann komischerweise seit heute morgen meinen aktuellen rechnungsstand im internet nicht mehr abfragen. mit der begründung:

Ursache: Kundenservice
Beschreibung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

kann ich ohne bedenken weitertelefonieren, nicht das sie mir eine rechnung schicken???
lg. gigi

Azby
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Beitrag von Azby » 03.10.2007, 17:54

gigi hat geschrieben:kann komischerweise seit heute morgen meinen aktuellen rechnungsstand im internet nicht mehr abfragen. mit der begründung:

Ursache: Kundenservice
Beschreibung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Das kommt manchmal vor. Es hat aber nichts damit zu tun, dass sie eine Rechnung geschickt haben. Wenn die Rechnungsperiode aus ist und die neue anfängt, kommt sofort die neue "leere" Rechnung rein (keine Verbindungen) und kein technischer Fehler. Probier's einfach nochmal...
gigi hat geschrieben:kann ich ohne bedenken weitertelefonieren, nicht das sie mir eine rechnung schicken???
Sie können dir keine Rechnung schicken. Mit welcher Begründung auch? Du hast unterschrieben, dass du unbeschränkt ins Wahlnetz telefonieren kannst und damit gilt das auch. Das einzige, was sie machen können ist, dir deinen Vertrag kündigen.

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Beitrag von becks1980 » 04.10.2007, 11:08

Update zu meinem Versuch dass sie mich raushauen: Bei 11500 Minuten kam ein Brief man werde vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wenn ich mein Telefonierverhalten nicht drastisch ändere innerhalb der 7 Tage.

Die 7 tagen sind vorbei, ich kam auf 12500 Minuten, gestern war der erste Tag der neuen Rechnungsperiode...... und man hat mich NICHT abgeschaltet!!!!!!

Also heisst es warten bis 18.11. wenn Plan B um one loszuwerden aktiv wird - meine SoKÜ wegen der AGBs

Derweil geniesse ich meinen Special Zero_5 um 35€ bereits :)))

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Beitrag von globetrotter » 04.10.2007, 12:06

12500 Minuten!! Nicht schlecht, aber anscheinend haben sie mit den AGB-Sokü soviel Arbeit, dass auf die alten 4zu0 zu Zeit nicht so geschaut wird.
Wieviel Verlust ist das jetzt für ONE? Hab die ICF nicht im Kopf.

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Beitrag von Matula » 04.10.2007, 21:37

Ca. 1100 Euro.

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Beitrag von Nachteule » 04.10.2007, 22:02

ich bekam insgesamt 4 briefe mit der ankündigung, mich innerhalb der nächsten 7 tage abzuschalten, wenn ich nicht... usw. :?
nach dem 4. brief wurde die drohung ENDLICH wahr gemacht...

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Beitrag von globetrotter » 05.10.2007, 11:29

Wenn ich das alles so lese, dann muss ich mir ja wirklich keine Sorgen machen, wenn ich mal über 2000 min kommen sollte. :)

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Beitrag von steelman » 05.10.2007, 14:05

becks1980 hat geschrieben:Update zu meinem Versuch dass sie mich raushauen: Bei 11500 Minuten kam ein Brief man werde vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wenn ich mein Telefonierverhalten nicht drastisch ändere innerhalb der 7 Tage.

Die 7 tagen sind vorbei, ich kam auf 12500 Minuten, gestern war der erste Tag der neuen Rechnungsperiode...... und man hat mich NICHT abgeschaltet!!!!!!

Also heisst es warten bis 18.11. wenn Plan B um one loszuwerden aktiv wird - meine SoKÜ wegen der AGBs

Derweil geniesse ich meinen Special Zero_5 um 35€ bereits :)))
Hast mit demSpezial Zero auch schon 12500 min in ein Wahlnetz telefoniert oder kommt das zu teuer?

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Beitrag von Nachteule » 05.10.2007, 14:06

sorgen würd ich mir auch keine machen - eher freuen, dass die sonderkündigungsmaschinerie nun bald anläuft. :lol:

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