was stimmt?

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
toomuch
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2007, 17:50

was stimmt?

Beitrag von toomuch » 21.09.2007, 12:17

Eine Frage: Ich möchte mit VoipStunt, Internetcalls oder VoipBuster in die Türkei anrufen. Tarife-Check gibt die Preise als 0,01 ct/min und bei VopiBuster 1,16 ct/min an. In ihren eigenen Seiten geben all diese Firmen unter "Rates" für die Türkei 2 ct/min an. Kann mir jemand diese Unstimmigkeit erklären?

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Beitrag von bondiko » 21.09.2007, 13:15

Im Zweifel stimmt immer die Angabe beim Anbieter selbst, die Preise auf tarifecheck scheinen nicht immer aktuell zu sein.

Jedoch gibt es auch noch zahlreiche andere Betamax Anbieter, z.B. kannst du mit www.12voip.com kostenlos ins türkische Festnetz telefonieren (musst aber zuvor trotzdem aufladen).

Hier ist ein Preisvergleich (oder schau bei uns ins VoIP-Forum): http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-3-1-2.html

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 21.09.2007, 15:49

bondiko hat geschrieben:Im Zweifel stimmt immer die Angabe beim Anbieter selbst, die Preise auf tarifecheck scheinen nicht immer aktuell zu sein.
Betamax ändert seine Tarife so wie andere Leute ihre Hemden wechseln. Spaß beiseite, nicht täglich.
Tarifecheck schafft es nicht täglich alle Preise der Betamaxe anzuschauen und zu aktualisieren, wie man sich denken kann. Das wäre ein zu großer Ausfwand.
Grüße
Gerhard

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Beitrag von bondiko » 21.09.2007, 16:16

Das ist mir klar, brus! Es war ja auch kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste