[quote="Stefan"][quote="Khelly1"]doch als schüler kommt mir diese angebot von one "myone" sehr zu gute. immerhin müssen wir schüler andauernd miteinander kommunizieren.[/quote] :lol: Und wahrscheinlich am besten von 8 bis 14 Uhr, da hat man dann am meisten Zeit zum Antworten - das Wichtige kann eh zuhaus nachgelesen werden.

[quote]was die leute, die arbeiten betrifft, muss ich sagen, dass ich mir durch aus vorstellen kann, dass es leider menschen gibt, die auch am wochenende erreichbar sein müssen. und denen kommt glaub ich so ein angebot auch zugunsten...[/quote]Nochmal: Ich persönlich bekomm schon seit Jahren eine gratis Benachrichtigung per SMS und bei mir geht es am Wochenende wirklich nicht um Minuten - da beantworte/lese ich eher nach Interesse. Und wochentags kann ich nach so einer Benachrichtigung nach wenigen Minuten am PC sein und da ist das Bearbeiten um Längen komfortabler. Wer verschickt ernsthaft eMails am Handy? Dann schon eher am PDA oder Communicator, obwohl das schon für mich ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Grüße
Stefan[/quote]
also ich hab schon verstanden, dass du nicht so sehr von diesem angebot überzeugt bist, doch was deine gratis smse betrifft, muss ich sagen, dass es leider nicht jedem so geht wie dir. es gibt noch genug leute die dafür zahlen müssen.
und ach ja was das lesen daheim betrifft, es gibt studenten die untereinander fragen stellen, falls sie sich mal nicht auskennen.
da bei mir smse verschicken was kostet, bin ich eher für myone, aber du hast schon recht wenn du eee schon nichts für smse zahlen musst, brauchst du natürlich keine mails am handy zu verschicken.
und wenn du ee schon fast den ganzen tag im büro vor dem computer sitzt, dann erst recht nicht.
aber bitte hab auch ein verständnis für die menschen, die das angebot einfach benötigen...