ONE 25 Tarif
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ONE 25 Tarif
Hallo Leute
Ich hätte sehr gerne den ONE 25 Tarif! Falls diesen jemand besitzt und diesen nicht (mehr) haben will oder doch nicht braucht, dann würde ich diesen sofort übernehmen. Leider wird er von ONE nicht mehr Angeboten.
Alle Kosten die für eine Vertragsübernahme anfallen, übernehme selbstverständlich ich.
Ich brauche kein Handy oder sonstiges dazu. Einfach nur den Vertrag, damit wäre mir sehr geholfen.
Danke euch.
LG, Ledwon
Ich hätte sehr gerne den ONE 25 Tarif! Falls diesen jemand besitzt und diesen nicht (mehr) haben will oder doch nicht braucht, dann würde ich diesen sofort übernehmen. Leider wird er von ONE nicht mehr Angeboten.
Alle Kosten die für eine Vertragsübernahme anfallen, übernehme selbstverständlich ich.
Ich brauche kein Handy oder sonstiges dazu. Einfach nur den Vertrag, damit wäre mir sehr geholfen.
Danke euch.
LG, Ledwon
Den gibt es sicher nicht mehr?? Ein Freund von mir hat ihn vor 4 Tagen noch bekommen!
Den geben sie eben nur ungebundenen Bestandskunden. Mir leider auch nicht. Als der Freund auf mein Anraten hin bei one angerufen hat haben sie auch erst behauptet den gäbe es nicht! Er musste erst sagen dass er dann sofort kündigt und ausserdem wisse dass es den gibt! Dann kam er in die Warteschleife, zu einem anderen Kundenbetreuer und nun hat er ihn!
Den geben sie eben nur ungebundenen Bestandskunden. Mir leider auch nicht. Als der Freund auf mein Anraten hin bei one angerufen hat haben sie auch erst behauptet den gäbe es nicht! Er musste erst sagen dass er dann sofort kündigt und ausserdem wisse dass es den gibt! Dann kam er in die Warteschleife, zu einem anderen Kundenbetreuer und nun hat er ihn!
@Azby:
Der Tarif ONE 25 war der selbe wie der Fairplay von T-Mobile.
Grundgebühr 25€
1000 MIN Festnetz frei
1000 MIN ONE (ohne Yesss) frei
1000 MIN BOX frei
1000 MIN alle anderen Österr.Netze
20cent SMS, 30cent SMS Ausland
Diesen Tarif gab es aber nur für Leute die keine Bindung mehr hatten und kündigen wollten. Aber auch nur auf Anfrage, von selber hat den ONE nicht angeboten. Nur leider gibt ONE den Tarif seit 3 Tagen nicht mehr her.
Ich hätte diesen Tarif aber sehr gerne. Wenn jemand umgestellt hat, und den Tarif nicht braucht, bitte dringend bei mir melden.
Übernehme den Tarif sofort!
LG, Ledwon
Der Tarif ONE 25 war der selbe wie der Fairplay von T-Mobile.
Grundgebühr 25€
1000 MIN Festnetz frei
1000 MIN ONE (ohne Yesss) frei
1000 MIN BOX frei
1000 MIN alle anderen Österr.Netze
20cent SMS, 30cent SMS Ausland
Diesen Tarif gab es aber nur für Leute die keine Bindung mehr hatten und kündigen wollten. Aber auch nur auf Anfrage, von selber hat den ONE nicht angeboten. Nur leider gibt ONE den Tarif seit 3 Tagen nicht mehr her.
Ich hätte diesen Tarif aber sehr gerne. Wenn jemand umgestellt hat, und den Tarif nicht braucht, bitte dringend bei mir melden.
Übernehme den Tarif sofort!
LG, Ledwon
Achso, ja - ich kann mich wieder erinnern. Danke für die Auffrischung. 
Den hätt ich mir auch überlegen können. Bindung hätte ich auch keine mehr gehabt... Aber in meinem Fall wäre der wahrscheinlich eh nicht günstiger gewesen.
Ich wünsch dir noch viel Glück, dass sich jemand findet, auch wenn ich persönlich die Chancen dafür leider nicht so hoch einschätze...

Den hätt ich mir auch überlegen können. Bindung hätte ich auch keine mehr gehabt... Aber in meinem Fall wäre der wahrscheinlich eh nicht günstiger gewesen.
Ich wünsch dir noch viel Glück, dass sich jemand findet, auch wenn ich persönlich die Chancen dafür leider nicht so hoch einschätze...
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. 
Ich bin mit meinem jetztigen Tarif (alter 4:0 mit Freinetz A1 und 100 Frei-SMS pro Monat in alle Netze) sehr zufrieden. Meine Rechnung beläuft sich monatlich auf genau 19€. Inkludierte Netze rufe ich kostenlos an (ohne Limit) - und das sind ca. 80% meiner Kontakte. Alle anderen kriegen SMS geschickt, die mich wiederum nichts kosten. Der ONE25 wäre zwar auch interessant gewesen, die 6€ mehr Grundgebühr würden sich aber kaum rentieren, denn die paar Minuten, die ich dann auch in andere Netze telefonieren würde, könnte ich auch bei meinem jetztigen Tarif telefonieren, ohne auf eine Handyrechnung von 25€ zu kommen...

Ich bin mit meinem jetztigen Tarif (alter 4:0 mit Freinetz A1 und 100 Frei-SMS pro Monat in alle Netze) sehr zufrieden. Meine Rechnung beläuft sich monatlich auf genau 19€. Inkludierte Netze rufe ich kostenlos an (ohne Limit) - und das sind ca. 80% meiner Kontakte. Alle anderen kriegen SMS geschickt, die mich wiederum nichts kosten. Der ONE25 wäre zwar auch interessant gewesen, die 6€ mehr Grundgebühr würden sich aber kaum rentieren, denn die paar Minuten, die ich dann auch in andere Netze telefonieren würde, könnte ich auch bei meinem jetztigen Tarif telefonieren, ohne auf eine Handyrechnung von 25€ zu kommen...
Stimmt, aber so hart greifen sie da nicht durch - besonders bei meinem Telefonieverhalten, das sich hauptsächlich auf one, Yesss! und das Festnetz beschränkt. Fair-Use betrifft ausschließlich das Freinetz und da bin ich mit durchschnittlich 500 Minuten gut dran, keinen Brief zu kriegen - und wenn ich einmal auf 1.500 Minuten komme, wird auch nichts passieren - in einem solchen Fall schauen sie sich genau an, wieviel du bisher telefoniert hast - wenn das ein einmaliger Vorfall ist, passiert nichts - das habe ich selbst gesehen, als meine Mutter in einem Monat gute 1.500 Minuten zu T-Mobile (ihr Freinetz bei 4:0) telefonierte. Nichts ist passiert...Ledwon hat geschrieben:Naja ohne Limit stimmt nicht ganz, denn wenn du zuviel telefonierst ins Wahlnetz, dann bekommst diesen Fair Use Brief. Ging mir auch so, nur mir war es recht.
Und wie gesagt: Das Freitelefonieren zu one ist mir am wichtigsten. Da habe ich monatlich meine durchschnittlich 1.000 Minuten (manchmal mehr, manchmal weniger). Beim neuen 4:0 bzw. dem ONE25 müsste ich aufpassen, nicht über meine 1.000 Minuten zu kommen.
Schon gesehen - ich hab dir schon zurückgeschrieben.Ledwon hat geschrieben:Du hast interessante Post Azby

Re: ONE 25 Tarif
Ledwon hat geschrieben:Hallo Leute
Danke euch.
LG, Ledwon
Hallo Ledwon,
vielleicht funktionierts doch, siehe dazu
http://www.umtslink.at/3g-forum/showthr ... 433&page=2
lg
Harald
Re: ONE 25 Tarif
Ich habe den Tarif bereits bekommen! Hat sich also erledigt!Harry1999 hat geschrieben: Hallo Ledwon,
vielleicht funktionierts doch, siehe dazu
http://www.umtslink.at/3g-forum/showthr ... 433&page=2
lg
Harald
PS: Geht nur mehr fur Geschäftskunden!