LexLuther hat geschrieben:Aber sonst, klar gabs das schon mal, aber das halt mein Anbieter ist, für mich ideal. Aber war das wirklich gratis – kann mich ned so erinnern, hab das aber auch selber damals nie benutzt.
@all
Hallo!?
Erstens ist myone nicht gratis, sondern ein kostenpflichtiges Zusatzpaket, dass für Neukunden als Zukerl inklusive ist und zweitens können mit jedem aktuellen Handy eMails empfangen und versendet werden - selbst bei meinem Ericsson T39m (7 Jahre alt) habe ich drei POP3-Konten eingerichtet.
Ob die Benachrichtigung nun mit SMS oder Push (alles schon vor 7 Jahren bei A1 möglich gewesen) kommt, war Einstellungssache.
Aber bitte jetzt einmal eine Frage: Wer bricht sich denn allen Ernstes freiwillig die Finger beim eMail beantworten über Handy!?
Ich mein, nichts für ungut, aber dafür, dass ich schon seit Jahren über neu eingehende eMail (mittels gratis SMS bei der TA oder A1) benachrichtigt werde, zahle ich doch nicht freiwillig € 1,- und zum Abrufen und Beantworten hab ich sowieso ein Notebook --- und so wichtig bin ich nicht, dass ich eMails binnen 5 Minuten beantworten muss.....
Grüße
Stefan