5 und 5

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ledwon
Foren-Mitglied

5 und 5

Beitrag von Ledwon » 15.08.2007, 15:42

Hallo

Ich habe einen 5 und 5 Tarif von ONE abzugeben. Tarif inklusive E-Mail am Handy!
Wenn diesen Tarif jemand haben möchte, dann bitte bei mir melden.
Der Vorteil ist, man zahlt keine Aktivierungsgebühr, lediglich 20 Euro für die Übernahme.

LG, Ledwon

reddi
Foren-Mitglied

Re: 5 und 5

Beitrag von reddi » 15.08.2007, 17:18

Ledwon hat geschrieben:Hallo

Ich habe einen 5 und 5 Tarif von ONE abzugeben. Tarif inklusive E-Mail am Handy!
Wenn diesen Tarif jemand haben möchte, dann bitte bei mir melden.
Der Vorteil ist, man zahlt keine Aktivierungsgebühr, lediglich 20 Euro für die Übernahme.

LG, Ledwon
und wegen 20/30 euro vorteil soll man auf handy verzichten????

Ledwon
Foren-Mitglied

Beitrag von Ledwon » 15.08.2007, 18:53

Was ihr immer mit den Handys habt. Hat eh schon jeder 20 Handies.
Aber es gibt ja noch Leute die kein neues Handy brauchen, und über ein Sim Only froh sind.
Außerdem kauft ein gescheiter Mensch eh kein Handy über einen Netzbetreiber weil die um Welten teurer sind als wenn man die neu in einem Shop kauft.
Weiters, hat man meistens eine Menge vorteile wenn man kein Handy nimmt. zb. weniger GB, keine oder kürzere MVD...
Das ist viel besser als ein Handy!

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 15.08.2007, 22:08

Ledwon hat geschrieben:Das ist viel besser als ein Handy!
Das schon - du hast ja aber auch nicht geschrieben, dass es sich um SIM-Only handelt.
Gibt's den Tarif überhaupt mit SIM-Only?
Wenn es ein SIM-Only-Vertrag ist, ist's okay, wenn man sich die 30€ spart.
Wenn es aber ein Tarif mit Handy und 24 Monaten MVD ist, wäre jemand, der deinen Vertrag übernimmt ja ziemlich blöd, ihn zu übernehmen, wegen 30€ Ersparnis. Auf der MVD würde er ja trotzdem sitzen bleiben, Handy hätte er aber keines bekommen...
Und dass jeder 20 Handys daheim liegen hat, stimmt auch nicht bei allen Leuten.
Ich kenne genügend Leute, denen die Handys alle Jahre mal ohne sonderliche Beanspruchung eingehen - wenn jemand 24 Monate MVD hat und ihm geht das Handy nach ca. 2 Jahren ein, kann er sich wieder ein neues nehmen, wenn er Handys per EA oder VVL nimmt und hat somit immer wieder mal ein Handy - die alten (kaputten) werden aber kaum "herumliegen", sondern wahrscheinlich im Mist landen, sofern das Problem wirklich irreparabel ist.

Antworten