united-mobile jetzt auch mit UK Festnetznummer NEU
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Am günstigsten ist es wenn man sich bei www.12voip.com (oder andere Betamax Anbieter) anmeldet und sich eine Voip-In Nummer holt.
0123 Vorwählt und bei www.12voip.com eine Rufumleitung auf die Global Sim macht.
Somiet hat man dann auch eine Österreichische Festnetz Nummer (die es ja bei Global Sim noch nicht gibt) und mann erspart sich die Grundgebühr von 9,90 pro Monat!!!!
So hab ich es halt gemacht.......
0123 Vorwählt und bei www.12voip.com eine Rufumleitung auf die Global Sim macht.
Somiet hat man dann auch eine Österreichische Festnetz Nummer (die es ja bei Global Sim noch nicht gibt) und mann erspart sich die Grundgebühr von 9,90 pro Monat!!!!
So hab ich es halt gemacht.......
Und was kostet die Umleitung pro Minute?vw_golf87 hat geschrieben:0123 Vorwählt und bei www.12voip.com eine Rufumleitung auf die Global Sim macht.
Grüße
Stefan
Kommt drauf an welchen Betamax Anbieter mann wählt.Stefan hat geschrieben:Und was kostet die Umleitung pro Minute?vw_golf87 hat geschrieben:0123 Vorwählt und bei www.12voip.com eine Rufumleitung auf die Global Sim macht.
Grüße
Stefan
Bei 12voip.com € 0.119 inkl. Mwst. pro Minute.
Alles klar, danke.vw_golf87 hat geschrieben:Bei 12voip.com € 0.119 inkl. Mwst. pro Minute.
Wir haben die Umleitung vom (normalen) Festnetz auf TravelSIM über 1031telekom mit derzeit 20c.
Für den gelegentlichen Gebrauch zahlt sich die GlobalSIM-Festnetznummer wahrscheinlich nicht aus, aber für Business-Kunden (auf die das Angebot auch zugeschnitten ist), die von der österr. Festnetznummer dann auf die "eigene" GlobalSIM-Festnetznummer umleiten, ist zumindest (durch die ersten 200min) die Grundgebühr wieder herinnen.
Aber ich glaube nicht, dass es einem Business-Kunden um die € 10,- geht, sondern eher, dass Postpaid abgerechnet wird: Wäre blöd, wenn unterwegs auf einmal das Guthaben aufgebraucht ist...

Grüße
Stefan