Klax Nonstop gratis nach der 2ten Minute zu T-Mobile und ins Festnetz.

Hört sich nicht schlecht an. Ich hab mir jedenfalls eine Wertkarte bestellt.
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Warum schreibst du das dann zu "Mobilfunk-Anbieter", wenn es ein "Tarif" ist??marting2103 hat geschrieben:Hi hab gerade einen wirklich günstigen Tarif für Wertkarten gefunden
Natürlich - es ist ja kein Vertrag, sondern ein Wertkartentarif (Klax).Mr.Dailer hat geschrieben:1.ist,dieser Tarif,also einzel,ohne,bestehenden Vertrag buchbar,oder nur,als Zusatz,Aufpreis,wenn man bereits,einen hat?
Es kostet mindestens 10 Cent, da die ersten beiden Minuten verrechnet werden. Ob es als Datenverbindung zählt, weiß ich nicht.Mr.Dailer hat geschrieben:2.wurde vergessen,zu erwähnen,was kosten,dann die Minuten,ins Fremde Mobilnetz,hörte sich,für wenig telfonierer,auf jeden Fall,extrem günstig an,konnte ,damit auch schon jemand erfolgreich um 5 Cent,die Stunde,erfolgreich surfen,oder rechnen,die das dann,als Datenverbindung ab?
Jürgen hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es bei diesem Klax NonStop Tarif, während der Gratistelefonie ins Festnetz oder zu T- mobile ein Minutenlimit besteht oder nicht?
Die Zwangstrennung nach einer Stunde findet statt. An sonsten kannst du telefonieren, solang du willst. Du kannst nach der Zwangstrennung gleich wieder anrufen.Mr.Dailer hat geschrieben:ich glaube nicht,finde auch nix,nur eben Zwangstrenung nach einer Stunde,un d dann,5 Cent,je Gepsächsaufbau,hört sich doch günstig an:)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast