Neuer KLax Tarif NonStop!

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

marting2103
Foren-Bewohner

Neuer KLax Tarif NonStop!

Beitrag von marting2103 » 19.06.2007, 16:44

Hi hab gerade einen wirklich günstigen Tarif für Wertkarten gefunden der neu is bei T-Mobil.

Klax Nonstop gratis nach der 2ten Minute zu T-Mobile und ins Festnetz. :lol:
Hört sich nicht schlecht an. Ich hab mir jedenfalls eine Wertkarte bestellt.
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

bondiko
Moderator oder Gottheit !?

Re: Neuer KLax Tarif NonStop!

Beitrag von bondiko » 19.06.2007, 16:48

marting2103 hat geschrieben:Hi hab gerade einen wirklich günstigen Tarif für Wertkarten gefunden
Warum schreibst du das dann zu "Mobilfunk-Anbieter", wenn es ein "Tarif" ist??
Dementsprechend gibt es im richtigen Bereich auch schon länger diese Meldung: viewtopic.php?t=3022

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 28.07.2007, 16:40

Hi!
noch,ein paar Fragen,zum Nonstop,da man aktuell,an der Tmobile Hotline,wegen,des großen Erfolges,von Flaminge,noch durchkommt,und es zu längeren Wartezeiten kommen kann,die wirklich sehr lange sind,und ich nebenbei bemerkt,das Flamingo Lied,schon nicht mehr hören kann,muß ich hier nachfragen,wos keine Wartezeiten gibt:)

also
1.ist,dieser Tarif,also einzel,ohne,bestehenden Vertrag buchbar,oder nur,als Zusatz,Aufpreis,wenn man bereits,einen hat?
2.wurde vergessen,zu erwähnen,was kosten,dann die Minuten,ins Fremde Mobilnetz,hörte sich,für wenig telfonierer,auf jeden Fall,extrem günstig an,konnte ,damit auch schon jemand erfolgreich um 5 Cent,die Stunde,erfolgreich surfen,oder rechnen,die das dann,als Datenverbindung ab?`

M.D.

Azby

Beitrag von Azby » 29.07.2007, 15:11

Mr.Dailer hat geschrieben:1.ist,dieser Tarif,also einzel,ohne,bestehenden Vertrag buchbar,oder nur,als Zusatz,Aufpreis,wenn man bereits,einen hat?
Natürlich - es ist ja kein Vertrag, sondern ein Wertkartentarif (Klax).
Mr.Dailer hat geschrieben:2.wurde vergessen,zu erwähnen,was kosten,dann die Minuten,ins Fremde Mobilnetz,hörte sich,für wenig telfonierer,auf jeden Fall,extrem günstig an,konnte ,damit auch schon jemand erfolgreich um 5 Cent,die Stunde,erfolgreich surfen,oder rechnen,die das dann,als Datenverbindung ab?
Es kostet mindestens 10 Cent, da die ersten beiden Minuten verrechnet werden. Ob es als Datenverbindung zählt, weiß ich nicht.
Andere Netze kosten 20 Cent (siehe http://t-mobile.at/privat/tarifangebote ... index.html)

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 29.07.2007, 15:14

gut,das müssen wir ausprobieren,werde,gleich morgen,ein Satz,dieseer Karten bestellen!

für Vieltelefonierer,wie mich,mit 150 bis 200 Festnetzverbindungen,pro Monat,ist es allerdings der Falsche Tarif,sonst ,ist aber aber doch recht günstig,und eine Gute Alternative,für Preisbewuste!

Jürgen
Foren-Mitglied

Beitrag von Jürgen » 29.07.2007, 19:50

Mich würde interessieren, ob es bei diesem Klax NonStop Tarif, während der Gratistelefonie ins Festnetz oder zu T- mobile ein Minutenlimit besteht oder nicht?
Konnte bei der Tarifbeschreibung nichts Genaues darüber finden.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 29.07.2007, 20:01

,ich glaube nicht,finde auch nix,nur eben Zwangstrenung nach einer Stunde,un d dann,5 Cent,je Gepsächsaufbau,hört sich doch günstig an:)
ein Eldorado,für Lanzeittelfonierer!
für die die eher,Kurz,angebunden sind,könnte,es aber teuer werden!
vielleicht kostet,es ja schon was,wenn man das Freizeichen hört:)

Azby

Beitrag von Azby » 29.07.2007, 20:10

Jürgen hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es bei diesem Klax NonStop Tarif, während der Gratistelefonie ins Festnetz oder zu T- mobile ein Minutenlimit besteht oder nicht?
Mr.Dailer hat geschrieben:ich glaube nicht,finde auch nix,nur eben Zwangstrenung nach einer Stunde,un d dann,5 Cent,je Gepsächsaufbau,hört sich doch günstig an:)
Die Zwangstrennung nach einer Stunde findet statt. An sonsten kannst du telefonieren, solang du willst. Du kannst nach der Zwangstrennung gleich wieder anrufen.
Was die 5 Cent angeht: 5 Cent gelten zu T-Mobile bzw. ins Festnetz pro Minute. Die ersten beiden Minuten werden auf jeden Fall verrechnet. Der Begriff 5 Cent je Gesprächsaufbau ist also irreführend.
Wenn man eine Minute telefoniert, zahlt man 5 Cent. Ab der 61. Sekunde zahlt man 10 Cent, egal wie lange man weitertelefoniert...
Will man den Tarif also für ein "langes" Gespräch nutzen, muss man mit 10 Cent für das Gespräch rechnen, nicht mit 5.

Jürgen
Foren-Mitglied

Beitrag von Jürgen » 29.07.2007, 20:22

Na, das hört sich doch sehr verlockend an.
4 zu 0 alt 2006 (ohne Freinetz) läßt grüßen. :)

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 29.07.2007, 20:25

,da bleiben,wir doch,lieber,bei One,wo man pro Gesprächsabbruch 1 Cent Gutschift bekommt,und nicht,das Gefühl haben muß,jezt und dann wird die Verbindung gekappt!
obwohl,es einen bei One,überigens auch nach 90 minuten,dauerreden rauswirft!
bei A1,nach einer Stunde "aus Sicherheitsgründen"wie es so schön heist,und beim Rest,habe ich es noch nicht ausprobiert!

Jürgen
Foren-Mitglied

Beitrag von Jürgen » 29.07.2007, 20:36

Ok,
bei One muß man aber 19 Euro GGB bezahlen, bei T-mobile wird bei diesem Tarif nur 1 Euro im Monat vom Guthaben abgebucht.
Dafür hat man bei One ein Freinetz mit dabei.
Man kann es also von zwei Seiten betrachten.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 29.07.2007, 20:43

stimt,schon,man muß das ganze jezt,ein halbes Jahr,beobachten,um sein eigenes Telfonverhalten,einstufen zu können!
für mich,ist es aus psychologischer Sicht,einfach,das bessere Gefühl zu wissen,du kannst,sooft und so lang,in die Nezte,die frei sind,telfonieren wie du willst!

den,oft pasiert es,ja das man auf die Mobilbox kommt,Anrufbeantworter etc,habe jezt schon 4 Handy Verträge,aber um diesen Preis,muß ich natürlich noch einen 5 abschliesen,um der Medienhetze,gerecht zu werden,und der Masse,nachzuspringen:)

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 29.07.2007, 20:46

,komme aktuell,wegen Fairplay erfolg,bei der Hotlne nicht durch,gibts Nonstop normalen Handel,oder ,nur bei Tmobile direkt,wollen,die dafür eine Bankverbingung sehen,gehts auch per Rechnung,oder muß ich mir,das Guthaben,selbst aufladen?

Jürgen
Foren-Mitglied

Beitrag von Jürgen » 29.07.2007, 21:10

Die Klax-Wertkarte dürftest du im normalen Handel und im T-mobile Shop auf jedenfall bekommen. Für den Nonstop Tarif mußt du danach, nach der Aktivierung eine SMS mit "Nonstop" an 0676/2222 senden, somit bist du auf diesem speziellen Tarif umgestellt.

Das Guthaben mußt du dir dann selbst aufladen, da es ja kein Vertrag ist.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 29.07.2007, 21:13

klingt sehr gut,könnte,das auch mit einer alten Klax Max Mobilwertkarte funktionieren,kann das mal jemand testen?
habe,irgendwo noch eine,weis aber nicht,ob sie noch aktiv ist!

das,stellt,ja den Herzileintarif,von anodazamal,um den Faktor 10000 in den Schatten :D

Antworten