Hallo!
so,wie ,das also,im Moment,ausschaut,ist das Eis,inzwischen gebrochen,und wir werden,alle zu,freiwilligen,Tele2 Kunden:)
jezt gleich ein paaar Spezial Fragen,da ich mich mit den Internetprodukten,bis jezt von Tele 2 nicht beschäftigt habe!
heute,beim Autofahren,sah ich eine Riesen Werbe Tafel,jetz auch bei Ihnen,in Kürze Internet Verfügbar,ab 29,90€ also entbündelt!
,da es Inode,nur in den Stätten gibt,muß ich wohl,nun auch Tele 2 Kunde werden)
nun die Spezialfragen,habe noch einen Isdn Anschluß,und von der Ta,ein Telefonisches Angebot bekommen,auf Dsl zu wechseln,und Isdn zu kündigen,nun gut,ich habe vor einer WOche,telefonisch zu gesagt,und den Umstellugnstermin auf 31,8 bekanntgegeben,aber wie gesagt nix unterschrieben,heute,lese ich erstmals davon das Complete bei mri Verfügbar sei,fluchs bei der Hotline angerufen,und mir meine Straße,bestätigen lassen,und siehe da es geht!
toll,nun stellt sich die Hauptfrage,ob die mich,das Ta Dsl Produkt,wieder kündigen lassen,obwohl,es noch gar nicht aktiviert wurde,denke schon Fernabsatzgesetz!
nun zu den technischen Tele 2 Fragen!
was mich,wundert,ist,das es nicht die Möglichkeit gibt Isdn Telefone an den Router anzuschliesen,den die Geräte,gibts am Markt,und werden auch von Providern eingesetz,mangels pw,für den Router,würde,es aber nix bringen,wenn ich mir eins kaufen würde,obwohl es funktionieren würde,da die die Daten nicht rausrücken,um es neuzukonfigurieren!
kenne,bis jezt noch keinen Tele 2 Internet Kunden,um die 50€,nicht verfallen zu lassen,könnte ,ich ja Stefan,als Werber,eintragen,er bekommt dann 50€,kann dann 5 Pizzas,hintereinander essen gehen,oder wir machen,Fifty FIty,sonst fällt es halt hinunter=?:)
nun,diese Seiten Blokaden,wie Stefan berichtete,müssen aber eien Grund haben,und pasiert nicht rein zufällig!
habt,ihr überprüft,ob alle Ports offen sind?
wie,ist die Geschwindigkeit,der 4 Mbit Leitung,weils immer heist theroetischer Wert?
wie ist MVD,bei Tele 2,auch ein Jahr,vertragsruhe wirds auch keine geben?
und,intersannt,wäre,noch zu wissen,wie das mit der Anschluß Aktion abläuft,bis 31.,8 .ist die tasächlich gratis?
man sagte,mir die Rufnummern Mitnahme,würde 20€ kosten,kommt ,sonst noch etwas,versteckt hinzu?
wie ,stark,nimmt die Geschindigkeit ab,währen man telfoniert?bzw Ping?
wie schauts,mit dem Paketwechselgebühren,während ,der Mindestvertragslaufzeiten aus?
ps,habe alle 16 Seiten,durchgelesen,aber keine Antwort,auf meine Fragen gefunden