Neue Tarife bei One
Moderatoren: Matula, jxj, brus
myone und urlaub?
@mr.dailer. oder soll ich dich gott nennen?:-) wie siehts eigentlich aus, wenn ich auf urlaub bin. ist das myone noch immer gratis. nicht dass ich vom urlaub zurückkomme und der exekutor bei mir anklopft!
Du mußt ein sehr gutmütiger Mensch sein, wenn Du mit dem One-Service immer noch zufrieden bist!
Hast Du in letzter Zeit einmal versucht mit One in Kontakt zu treten?
Bevor Du bei der Hotline durchkommst, hängst Du ca. 1 Stunde in der Warteschleife. Auf eine Antwort via email wartest Du ca eine Woche (wenn Du überhaupt eine bekommst)
Hast Du in letzter Zeit einmal versucht mit One in Kontakt zu treten?
Bevor Du bei der Hotline durchkommst, hängst Du ca. 1 Stunde in der Warteschleife. Auf eine Antwort via email wartest Du ca eine Woche (wenn Du überhaupt eine bekommst)

@ Fantasia: Da steht auf der hp dass noch bis 30.8. auch im Ausland dieser Service gratis ist, was es danach kostet keine Ahnung, aber derweil musst keine angst vorm Uhumann haben. *g*
@ Stella: ist doch komisch dass wir da alle so unterschiedliche Erfahrungen haben, oder? ich hab die tage auch mal bei der Hotline angrufn und hab da nur 5 mins gebraucht bevors mich durchgestellt haben - vielleicht ist das tageszeitabhängig oder du ghörst echt zu den Unglücksraberln!
@ Stella: ist doch komisch dass wir da alle so unterschiedliche Erfahrungen haben, oder? ich hab die tage auch mal bei der Hotline angrufn und hab da nur 5 mins gebraucht bevors mich durchgestellt haben - vielleicht ist das tageszeitabhängig oder du ghörst echt zu den Unglücksraberln!
@stella: nicht übertreiben, ha? muss zugeben, dass ich hotline mäßig eher weniger mit one zu tun ghabt hab, aber 1 stunde warteschleife klingt sehr übertrieben + 1 woche für ne mail antwort klingt noch übertriebener.
ich bin natürlich kein traditions netzwerkwähler. wer besser ist, der bekommt mich als kunden.
aber one is halt seit jahren am innovativsten, oder? hui, duodownload, myone,...
ich bin natürlich kein traditions netzwerkwähler. wer besser ist, der bekommt mich als kunden.
aber one is halt seit jahren am innovativsten, oder? hui, duodownload, myone,...
das mit der bindung muss man sich halt genau überlegen. zb ist das für mich nicht soo schlimm, wenn ich 1euro/monat für myone zahle und mich nicht neu anmelde, als eine neuanmeldung und gratis mails.
ausserdem hab ich erst vor kurzem einen neuen tarif genommen.
was mich interessieren würde: was is eigentlich, wenn ich mehrere email adressen aufs handy weiterleiten möchte?? wie mach ich das?
was mich interessieren würde: was is eigentlich, wenn ich mehrere email adressen aufs handy weiterleiten möchte?? wie mach ich das?
So wie ich das laut Anleitung auf der hp verstanden habe, die ich grad verzweifelt nach was durchsucht hab - dann kann man sich ja einen Emailsammeldienst einrichten lassen, und da kannst du dann bis zu 5 verschiedene Addys einrichten - aber lies das mal dort durch, die haben auch ne schritt für schritt Anleitung mit Bildchen! *g*fantasia hat geschrieben:das mit der bindung muss man sich halt genau überlegen. zb ist das für mich nicht soo schlimm, wenn ich 1euro/monat für myone zahle und mich nicht neu anmelde, als eine neuanmeldung und gratis mails.