Um die MuToKo (Mutter-Tochter-Kommunikation

Ist es in Kitzbühel empfangstechnisch möglich im dt. D1-Netz eingebucht zu bleiben (autom.Netzwahl ausgeschaltet) ? Das wäre dann ja fast die günstigste Variante...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das glaub ich nicht einmal.donau hat geschrieben:Ist es in Kitzbühel empfangstechnisch möglich im dt. D1-Netz eingebucht zu bleiben (autom.Netzwahl ausgeschaltet) ? Das wäre dann ja fast die günstigste Variante...
Wenn ich das noch präzisieren darf, bevor Mißverständnisse entstehen:Azby hat geschrieben:Und da wir in Österreich sind, muss man sie nicht mal anmelden
Leider sind die Gespräche innerhalb der 90 Tagen nur per Internet und Headset kostenlos!!Stefan hat geschrieben:
EDIT: Da fällt mir ein: Es gibt auch noch VoIP-Anbieter, die eine Einwahlmöglichkeit mittels Festnetznummer ermöglichen. Einer davon ist VoipCheap, da würden laut Tarifliste Gespräche nach D-Festnetz gratis sein (beschränkt auf maximal 300min/Woche)
Wenn ich gleich noch fragen darf, kosten dann die Gespräche zu D-Mobil 10c/min ("ohne" MwSt.)?vw_golf87 hat geschrieben:PS: Noch ein kleiner Tip für Voipcheap: Wenn du bei der kostenlosen Anmeldung als Hauptwohnsitz "IRAK" eingibst, ersparst du dir die 20 % Mehrwertsteuer, da es im IRAK keine Steuer gibt !!!!
Genau richtig!!!Stefan hat geschrieben:Wenn ich gleich noch fragen darf, kosten dann die Gespräche zu D-Mobil 10c/min ("ohne" MwSt.)?vw_golf87 hat geschrieben:PS: Noch ein kleiner Tip für Voipcheap: Wenn du bei der kostenlosen Anmeldung als Hauptwohnsitz "IRAK" eingibst, ersparst du dir die 20 % Mehrwertsteuer, da es im IRAK keine Steuer gibt !!!!
Dann ist VoipCheap wirklich die günstigste Möglichkeit.
Grüße
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast