Bob

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
marting2103
Foren-Bewohner

Bob

Beitrag von marting2103 » 26.06.2007, 11:41

Hat jemand schon mal versucht Bob schriftlich zu kündigen? :?:
Ich habe schon ein paar Mal hingeschrieben da ich über die mehr als nur teure Hotline es gar nicht erst versuchen werde. :!: Es ist ein Witz seitens der Mobilkom das man überhaupt keine Antwort etc. bekommt wenn man schon so oft hinschreibt. Für mich hat sich Bob eindeutig ins Abseits gestellt und zeigt mir wieder mal das für mich die Mobilkom gar nicht erst in Frage hätte kommen sollen. Aber man kommt leider immer zu spät drauf. Leider hab ich den Bob Tarif mit Mindestumsatz so das es eben nicht egal ist ob ich weiter die Nummer habe oder nicht.
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Cheinzle » 26.06.2007, 11:49

Kündigungsdatum und Frist beachten, Kündigung per Einschreiben, sobald Saldo ausgeglichen den Bankeinzug sperren und zurücklehnen.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

marting2103
Foren-Bewohner

Beitrag von marting2103 » 26.06.2007, 11:55

hab ich alles gemacht Brief per einschreiben. Bis jetzt noch keine Reaktion aber ist bei Mobilkom eh nicht anders zu erwarten.
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 26.06.2007, 22:01

Tut mir leid, aber kann ich in dieser Form nicht nachvollziehen.
Wenn dein Kündigungsschreiben innerhalb der Kündigungsfrist per Einschreiben eingelangt ist und du das eingezogene Geld für den MGU rückbuchen hast lassen, dann kann die Mobilkom nichts fordern oder gar Mahnungen schicken.
Oder wartest du, bis dir die Mobilkom zurückschreibt, dass du kein Kunde mehr bist??? Wenn das der Fall ist, dann geb ich dir recht: Von der Mobilkom (und ähnlich großen Anbietern wie t-mobile oder orange) ist nichts anderes zu erwarten.

Grüße
Stefan

Antworten