ONE soll schon verkauft worden sein, und zwar an ein Konsortium aus France Telekom-Mobilfunktochter Orange und der ungarische Finanzinvestor Mid Europa Partners.
Es war nicht zu erwarten, dass ein anderer österreichischer Netzbetreiber ONE übernimmt. Das sieht die meisten Forum-User hier auch nicht positiv.
Schaue mal, was die Zukunft bringt.
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2926942
ONE hat neue Eigentümer !?!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich sehe den Kauf nicht so gut.
Es kann ja sein, dass sich nichts ändert, das muss aber nicht der Fall sein.
Wenn one dann noch in "Orange" umbenannt wird, haben wir fast nur mehr internationale Firmennamen (T-Mobile, Orange - grad mal die Mobilkom bleibt noch...).
Orange will seine Anteile dann stetig bis zu 100% aufstocken, oder wie?
Dann wird der Name wohl wirklich geändert werden...
Naja, mit mir verdienen sie eh nichts. Die GGB geht durch die Terminierungsentgelte praktisch eh zur Gänze an die Mobilkom und die Festnetzanbieter... Passivgespräche führe ich fast nicht - und wenn werde ich meist von one-Kunden mit 4:0 angerufen...
Es kann ja sein, dass sich nichts ändert, das muss aber nicht der Fall sein.
Wenn one dann noch in "Orange" umbenannt wird, haben wir fast nur mehr internationale Firmennamen (T-Mobile, Orange - grad mal die Mobilkom bleibt noch...).
Orange will seine Anteile dann stetig bis zu 100% aufstocken, oder wie?
Dann wird der Name wohl wirklich geändert werden...
Naja, mit mir verdienen sie eh nichts. Die GGB geht durch die Terminierungsentgelte praktisch eh zur Gänze an die Mobilkom und die Festnetzanbieter... Passivgespräche führe ich fast nicht - und wenn werde ich meist von one-Kunden mit 4:0 angerufen...