hab grad einen artikel auf telekom-presse gefunden, der mich jubeln lässt:
One schnürt Roaming-Pakete
100 Passiv-Minuten, um im Ausland angerufen zu werden, um fünf Euro. 30 Minuten aktiv bzw. passiv Roaming inklusive zehn SMS um 14 Euro.
(Wien, 08.06.2007) Rechtzeitig vor Urlaubsbeginn, gibt es bei One neben den bestehenden Roaming-Partner-Tarifen zwei neue Sommer-Roamingpakete. Mit dem Sommer-Roaming Passivpaket stehen um fünf Euro 100 Passiv-Minuten zur Verfügung, um im europäischen Ausland angerufen zu werden. Das Sommer-Roaming Kombipaket bietet Kunden 30 Minuten aktiv bzw. passiv Roaming und zehn SMS vom Urlaubsland versenden um 14 Euro.
So funktioniert's
One Vertragskunden rufen während des Aktionszeitraums (1. Juni � 31. August 2007) kostenlos vom One-Handy aus die Sevicenummer 70699 an oder wenden sich direkt an eine One World. Unter Angabe des Kundenkennworts kann man das gewünschten Roamingpaket wählen, das ab Aktivierung vier Wochen lang gültig ist.
Die Urlaubspakete werden mit 60/60-Taktung abgerechnet und sind in allen EU-Ländern sowie in Andorra, Kroatien, Norwegen und in der Schweiz netzunabhängig gültig. Pro Rufnummer kann nur ein Paket gewählt werden, nach Ablauf der vierwöchigen Frist kann es allerdings erneut aktiviert werden.
Mehr zu den Urlaubspaketen von One unter www.one.at/sommer
so, jetzt kann ich sorglos meinen mann aus dem urlaub terrorisieren, während er arbeiten muss und ich in der sonne brate....das nenn ich urlaub!!!
bin scho gespannt, welche anbieter noch folgen werden.....