Vertragsabschluß,bei einem Dt.Mobilfunkanbieter?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 09.06.2007, 12:20

ray81 hat geschrieben:PS: Solch ein Angebot lohnt ... wenn überhaupt ... nur, wenn man das Telefonieangebot auch nutzen kann ...
Stimmt - absolut unattraktiv.

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 09.06.2007, 12:23

,könnte,es teilweise schon nuten,da Deutschland,ja nicht weit weg ist.)
aber,wo wie es sich anhört,wird draus eh nix,sobald Eplus Antwortet,melde ich mich wieder:)

Azby

Beitrag von Azby » 09.06.2007, 12:50

Mr.Dailer hat geschrieben:aber,wo wie es sich anhört,wird draus eh nix,sobald Eplus Antwortet,melde ich mich wieder:)
Aber du müsstest extra nach Deutschland fahren, um den Vertrag richtig nutzen zu können. Ich weiß ja nicht so gut bescheid darüber, wie oft du nach Deutschland fährst, aber es ist fraglich, ob du soviel Geld zahlst, wenn du mit dem österreichischen Handy im Roaming bist (besonders bei den neuen Roaming-Obergrenzen innerhalb der EU ;)).
Oder hast du bei dir zu Hause schon E-Plus Empfang, wenn du so nahe an der Grenze wohnst..?

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 09.06.2007, 15:04

.das intersannte,ist,das das Netz,nicht immer da ist,ab undzu ist es hier,dann wieder verschwunden,eine große,Gsm Yagi Ausenantenne,auf dem Dach,schaft vielleicht abhilfe,muß ich mal probieren,wenn ich dazu lust habe!

Azby

Beitrag von Azby » 09.06.2007, 15:22

Es stellt sich aber weiterhin die Frage, ob sich das alles wirklich lohnt.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 09.06.2007, 19:14

Marktpreis der Ps3,ist 599€,wenn wir Glück haben,bald,etwas günstiger,da Sony,den Preis senken,wil,beide Handys,sind an die 250€ Wert!
und genau,letzeres,Spare,ich mir midestens,an der ganzen Rechnung,wenn ich alles "aufrechne",es würde sich also ,im Moment,"rentieren"vielleicht,aber nicht mehr allzu lang,wenn sich,die Marktpreise,schlagartig ändern..

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 09.06.2007, 19:26

Hi!
die Entfernung,wäre,nur 1,5 Km,wäre,also glaube ich kein großes Problem!
welche Provider,bieten den Sdsl an,sehe da keine ,direkten Preise !?

das dsl+2,so empflinflich ist,ist mir neu,habe eher,das Gegenteil gelesen,das ,schwache Freqenzen,im Modem,selbst,so verstärkt werden,das man,da noch dsl schalten kann,wo das "normale" schon lange am Ende ist!

mit dem integrierten >Stromsparmodus,,wo das Modem,nur dann Strom ,zieht,wenn gerade Daten fliesen,spart,man nebenbei,auch noch,massig Energie,verteilt auf alle Wählämter!
wie,soll man jezt,die Graphik,auf ober Website,interpretieren,hat man bei 1,5 Km Enfernung,also schon,mehr "Einbusen"?
was ist der Grund,das die in Ö,anstatt der international,normüblichen 16 MBIT nur 12,5 MBIT "fahren"
ich vermute,also,das das 8 Mbit Produkt,an der Durchsatzgrentze ist,um HD Tv Zu erreichen,ohne Aussetzer,gibts,keine Inode,Kunden,die mir das sagen können,die wissen sicher auch,wie weit sie vom Wählamt weg sind,und ich könnte,mich wenigstens,etwas danach richten!

Antworten