A1 Spezial Zero Aktion
Moderatoren: Matula, jxj, brus
A1 Spezial Zero Aktion
mag hier niemand über den neuen A1 Knüller schreiben und die absurden Tarifwechselbedingungen kommentieren?
grüße, gerhard
grüße, gerhard
hoppala, hätt ich ja fast übersehen. wieder mal eine gelungene tarifaktion von unserem besten netz.
http://www.a1.net/privat/specialzero
ein tarifwechsel kostet nur 99 euro, wobei ich ja eher mit 99,90 gerechnet hätte. bei dem rest des kleingedruckten bin ich noch mit lesen beschäftigt. also meine nächste a1 anmeldung wird nur mehr im beisein meines anwaltes erfolgen.
aber sarkasmus ohne: in anderen foren wird schon gemunkelt, dass a1 in ca. 2 wochen den fairplaytarif kontern möchte. bin schon gespannt was dann kommt, und wann auch die anderen netzbetreiber nachziehen werden.
http://www.a1.net/privat/specialzero
ein tarifwechsel kostet nur 99 euro, wobei ich ja eher mit 99,90 gerechnet hätte. bei dem rest des kleingedruckten bin ich noch mit lesen beschäftigt. also meine nächste a1 anmeldung wird nur mehr im beisein meines anwaltes erfolgen.
aber sarkasmus ohne: in anderen foren wird schon gemunkelt, dass a1 in ca. 2 wochen den fairplaytarif kontern möchte. bin schon gespannt was dann kommt, und wann auch die anderen netzbetreiber nachziehen werden.
du hast es ja selber geschrieben.Matula hat geschrieben:Was ist daran neu?
Ausser der geringeren Grundgebühr in den ersten 2 Jahren
ich finde den tarif an sich recht günstig, bei allen anderen anbietern zahlt man eine um 4€ höhere grundgebühr!
und mehr als dass in 2 jahren die mvd ausläuft, kann heute sowieso niemand sagen. sind die tarife bis dahin weiter am fallen, wird man sowieso einen neuen tarif haben wollen, sind sies nicht, telefoniert man halt mit dem "normalen" tarif weiter.
grüße, gerhard
Erstaunlich: Der bislang teuerste Anbeiter wird zum Preisbrecher? Wenn die Gerüchte stimmen auch beim "Flat"-Tarif? Trotz steigender Kundenzahlen? (siehe RTR)
Also jetzt wirds für mich als Bestandskunde schön langsam ärgerlich, bei solchen Preisen hält nicht einmal mehr das Verlängerungangebot mit (in meinem Fall durchschnittlich € 20,- GG für A1 und Festnetz frei [bislang ausreichend als Freinetze])...
Grüße
Stefan
Also jetzt wirds für mich als Bestandskunde schön langsam ärgerlich, bei solchen Preisen hält nicht einmal mehr das Verlängerungangebot mit (in meinem Fall durchschnittlich € 20,- GG für A1 und Festnetz frei [bislang ausreichend als Freinetze])...
Grüße
Stefan
"Ein Tarifwechsel zu A1 Special Zero vom 01.06.-31.07.2007 ist nur möglich, wenn eine restliche, noch nicht abgelaufene Mindestvertragsdauer weniger als 3 Monate beträgt. Beim Tarifwechsel wird ein Tarifwechselentgelt in der Höhe von EUR 99,- (inkl. Ust) verrechnet."
Das heist, wenn ich den "alten" Spezial-Zero habe, kann ich gar nicht auf die 15.- GG wechseln.
Sehe ich das falsch ?
Das heist, wenn ich den "alten" Spezial-Zero habe, kann ich gar nicht auf die 15.- GG wechseln.
Sehe ich das falsch ?
Grüsse aus Tirol
wenn deine mindestvertragsdauer noch 3 monate oder mehr (ab dem zeitpunkt deines tarifwechsel-begehrens) beträgt, kannst nicht wechseln. schau mal in deinem vertrag nach.miko hat geschrieben:"Ein Tarifwechsel zu A1 Special Zero vom 01.06.-31.07.2007 ist nur möglich, wenn eine restliche, noch nicht abgelaufene Mindestvertragsdauer weniger als 3 Monate beträgt. Beim Tarifwechsel wird ein Tarifwechselentgelt in der Höhe von EUR 99,- (inkl. Ust) verrechnet."
Sehe ich das falsch ?
Also wechseln könnte ich sowieso nicht (>3 Monate MVD), will ich auch nicht, aber einfach die Situation, dass trotz aller Vergünstigungen inzwischen die Bestandskunden derart hintangestellt werden, ist kein gutes Gefühl... Von den ganzen "EA-Aktionen" einmal abgesehen.Nachteule hat geschrieben:uh, nur schlappe 99 Euro Tarifwechselentgelt... geradezu ein Schnäppchen.
Aber im Endeffekt gibts diese "Unart" bei jedem Betreiber.
Grüße
Stefan