Anrufbeantworteransage ändern?welche Nummer haben die?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Anrufbeantworteransage ändern?welche Nummer haben die?
Hallo!
habe,eine spezielle Frage,möchte,wissen,wie man bei One/Telering,und A1 Befree,die Anrufbeantworteransage,ändern kann?
finde,da auf die schnelle,keine Infos,auf der Homepage!
bin ,nächste Woche,im Ausland,und muß,meine Riiing Nr,auf den Anrufbeantworter sprechen,habe aber im Moment,nicht die Nrn,im Kopf,wo ich die Ansage,ändern kann?
also ich brauche,die Anleitung, und Nrnfür Telering!
One
und A1 Befree,da ich immer,für fast jedes Netz,ein Eigenes Handy habe:)
ist,der Gesprächsaufbau,zur Sprachbox,weiterhin,nur bei One,komplett gratis?
danke,für die Info!
habe,eine spezielle Frage,möchte,wissen,wie man bei One/Telering,und A1 Befree,die Anrufbeantworteransage,ändern kann?
finde,da auf die schnelle,keine Infos,auf der Homepage!
bin ,nächste Woche,im Ausland,und muß,meine Riiing Nr,auf den Anrufbeantworter sprechen,habe aber im Moment,nicht die Nrn,im Kopf,wo ich die Ansage,ändern kann?
also ich brauche,die Anleitung, und Nrnfür Telering!
One
und A1 Befree,da ich immer,für fast jedes Netz,ein Eigenes Handy habe:)
ist,der Gesprächsaufbau,zur Sprachbox,weiterhin,nur bei One,komplett gratis?
danke,für die Info!
Re: Anrufbeantworteransage ändern?welche Nummer haben die?
Jeweils den Anrufbeantworter anrufen und dort die Ansage ändern.Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
Danke,für die Info!
das geht,ja heute,wieder schnell,mit den Antworten
,mein Mailjingel ,bimmelt,nur noch im Hintergrund!
habe,im Moment,nur die Nr,vom One Anrufbeantworter,mit gemerkt,wie lauten die der anderen beiden?
beim Telering,muß ich glaube ich nur 11,vor die Nr wählen oder?
One,machte,mir mal ein Angebot Sprachbox Pro,glaube für 3€ Aufpreis,mit glaube ich unbegrentzt Spraspeicherminuten,da ich nicht soviel brauche,und die Nachrichten,von Zeit,zu Zeit,immer lösche,habe ich es nicht genommen!
die Frage,bleibt aber offen,was lange,ist eigentlich der Maximalspeicherplatz,der Gesamtnachrichten,und die Maximallänge Pro Nachricht?
ich glaube 2 Minuten bei One,beim Rest,weis ich es nicht!
was,mich,aber bei One oft,ärgert,es kann sein,das ich eine neue Nachricht,eines versäumten Anrufes,aufgesprochen bekomme,und ,beim Versuch,die abzuhören,ich ,mich durch,sämtliche alte Sprachnachrichten,von früher,die ich nicht gelöscht habe,durchhören muß,ist das ein Systemfehler?
kommt,nicht immer vor,kann aber vorkommen!?
das geht,ja heute,wieder schnell,mit den Antworten

,mein Mailjingel ,bimmelt,nur noch im Hintergrund!
habe,im Moment,nur die Nr,vom One Anrufbeantworter,mit gemerkt,wie lauten die der anderen beiden?
beim Telering,muß ich glaube ich nur 11,vor die Nr wählen oder?
One,machte,mir mal ein Angebot Sprachbox Pro,glaube für 3€ Aufpreis,mit glaube ich unbegrentzt Spraspeicherminuten,da ich nicht soviel brauche,und die Nachrichten,von Zeit,zu Zeit,immer lösche,habe ich es nicht genommen!
die Frage,bleibt aber offen,was lange,ist eigentlich der Maximalspeicherplatz,der Gesamtnachrichten,und die Maximallänge Pro Nachricht?
was,mich,aber bei One oft,ärgert,es kann sein,das ich eine neue Nachricht,eines versäumten Anrufes,aufgesprochen bekomme,und ,beim Versuch,die abzuhören,ich ,mich durch,sämtliche alte Sprachnachrichten,von früher,die ich nicht gelöscht habe,durchhören muß,ist das ein Systemfehler?
kommt,nicht immer vor,kann aber vorkommen!?
Bei One kannst du in der Gratis-Sprachbox maximal 15 Nachrichten mit bis zu 3 Minuten Gesamtlänge pro Nachricht gespeichert haben, wobei die Nachrichten bis zu 7 Tage lang speicherbar sind.Mr.Dailer hat geschrieben:die Frage,bleibt aber offen,was lange,ist eigentlich der Maximalspeicherplatz,der Gesamtnachrichten,und die Maximallänge Pro Nachricht?
Dieses Problem kenne ich. Tritt aber auch bei anderen Betreibern auf, da sie dir eine Nachricht nach der anderen "vorlesen", die noch gespeichert ist.Mr.Dailer hat geschrieben:was,mich,aber bei One oft,ärgert,es kann sein,das ich eine neue Nachricht,eines versäumten Anrufes,aufgesprochen bekomme,und ,beim Versuch,die abzuhören,ich ,mich durch,sämtliche alte Sprachnachrichten,von früher,die ich nicht gelöscht habe,durchhören muß,ist das ein Systemfehler?
In der One-Broschüre über die Sprachbox, die ich gerade oben zitiert habe, habe ich auch die Nummern für andere Betreiber gefunden (steht unter "Falls Sie die Rufnummer eines anderen Betreiberst zu ONE mitgenommen haben, wählen Sie:").
A1: +4366477xxxxxxx(xxx)
T-Mobile: +4367622xxxxxxx
T-Mobile VPN: +436762xxxxxxx(xxx)
Telering: +4365011xxxxxxx
3: +4366033xxxxxxx(xx)
Tele2Mobil: +4368885xxxxxxx
Bei One selbst ist es +436993xxxxxxx (die erste 1 nach 0699 weglassen, oder vom betroffenen Anschluss direkt (0699)30699 wählen).
-
wir,rechnen,in Freiminuten ab!
für,jede Arbeitsminute!,darfst du im Gegenzug,eine Minute graits,reden,natürlich ,ohne Grundgebühr!
,desto länger,du dabei bist,umso mehr bekommst du,nach einem Jahr,sind es dann schon 2 Minuten,pro Arbeitsminute,Bonus,und dann muste,du gar nicht mehr arbeiten,und nur,noch meine Fragen,beantworten,,das soviel Zeit beansprucht ,das du keine Zeit mehr,zum telfonieren hast
bist du,damit einverstanden
für,jede Arbeitsminute!,darfst du im Gegenzug,eine Minute graits,reden,natürlich ,ohne Grundgebühr!
,desto länger,du dabei bist,umso mehr bekommst du,nach einem Jahr,sind es dann schon 2 Minuten,pro Arbeitsminute,Bonus,und dann muste,du gar nicht mehr arbeiten,und nur,noch meine Fragen,beantworten,,das soviel Zeit beansprucht ,das du keine Zeit mehr,zum telfonieren hast

bist du,damit einverstanden

Bei A1 werden zuerst die neuen Nachrichten abgespielt und erst dann die alten.Azby hat geschrieben:Dieses Problem kenne ich. Tritt aber auch bei anderen Betreibern auf, da sie dir eine Nachricht nach der anderen "vorlesen", die noch gespeichert ist.Mr.Dailer hat geschrieben:was,mich,aber bei One oft,ärgert,es kann sein,das ich eine neue Nachricht,eines versäumten Anrufes,aufgesprochen bekomme,und ,beim Versuch,die abzuhören,ich ,mich durch,sämtliche alte Sprachnachrichten,von früher,die ich nicht gelöscht habe,durchhören muß,ist das ein Systemfehler?
Grüße
Stefan
Darum brauche ich die alten Nachrichten auch nicht mehr zu löschen; zuerst werden die neuen abgespielt und bevor die alten vorgespielt werden, lege ich auf --- nach einer Woche ist die Box von der alten "befreit".Azby hat geschrieben:Echt wahr?
Ich dachte, da spielen sie einem auch zuerst die alten vor. Wenn sie einem zuerst die neuen vorspielen, ist das besser. Die alten kennt man schließlich eh schon.

Grüße
Stefan
Weitere Nummern sind:Azby hat geschrieben: In der One-Broschüre über die Sprachbox, die ich gerade oben zitiert habe, habe ich auch die Nummern für andere Betreiber gefunden
bob: 0680-77 und die restlichen 7 Stellen
yesss: 0699-82 (82 statt 81) und die restlichen 6 Stellen
yesss: 0681-11 (11statt 10) und die restlichen 6 Stellen
PS: Zum Aufruf der Mobilbox vom eigenem Handy sind natürlich die entsprechenden Kurznummern praktischer:
bob 77000
yesss 81083
usw.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Wurde hier schon gepostet!!!!Mr.Dailer hat geschrieben:,danke,inzwischen,für die,vielen Datailantworten!
das,Tüpfelechen,auf das I,wäre jetzt,noch,die Nrn,für die Mobilboxen,wie man sie vom Ausland aus,anwählen muß,um seine,eigenen Nachrichten abzurufen,sind,das wieder andere,meistens die selben,oder zum Teil,gar nicht möglich?
+43- usw. Natürlich mit der vollen Nummer und nicht mit der Kurzwahl.
Grüße
Gerhard
Gerhard