gibt es,bei einer 3 Reloaded,Karte,keine Verfallsdatum?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

alexm
Foren-Mitglied

hi

Beitrag von alexm » 26.05.2007, 22:43

ich habe etwas 80 eur von call-me bonus. kann man das nicht rückfoerdern oder zumindest in ein Vertrag mitnehmen?

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 27.05.2007, 00:39

Was ich nun den Postings entnehmen konnte, ist der Call-me Bonus bei 3 von der Rückzahlung ausgeschlossen.
Ob bei 3 ein Umstieg von Reload auch Vertrag möglich ist, weiß ich leider auch nicht... Wäre aber für mich die einzige Möglichkeit, den Call-me Bonus zu "retten".

Grüße
Stefan

alexm
Foren-Mitglied

Beitrag von alexm » 27.05.2007, 08:52

Mr.Dailer hat geschrieben: a1,bietet nebenbei bemerkt,auf Nachfrage,auch die Option,an,abgelaufenes Prepaid Guthaben,mit in einen Handyvertrag zu übernehmen,man bezahlt dann so lange ,keine Grundgebühr ,bis das guthaben,aufgebraucht ist,das man der Grundgebühr,angerechnet hat !
weiß jemand, wo man info über das finden kann

Stefan

Beitrag von Stefan » 27.05.2007, 10:39

alexm hat geschrieben:
Mr.Dailer hat geschrieben:a1,bietet nebenbei bemerkt,auf Nachfrage,auch die Option,an,abgelaufenes Prepaid Guthaben,mit in einen Handyvertrag zu übernehmen,man bezahlt dann so lange ,keine Grundgebühr ,bis das guthaben,aufgebraucht ist,das man der Grundgebühr,angerechnet hat !
weiß jemand, wo man info über das finden kann
http://www.a1.net/privat/aufa1umsteigen
Aber du hast ja drei... :?

Grüße
Stefan

Azby

Beitrag von Azby » 27.05.2007, 16:56

Stefan hat geschrieben:Was ich nun den Postings entnehmen konnte, ist der Call-me Bonus bei 3 von der Rückzahlung ausgeschlossen.
Ob bei 3 ein Umstieg von Reload auch Vertrag möglich ist, weiß ich leider auch nicht... Wäre aber für mich die einzige Möglichkeit, den Call-me Bonus zu "retten".
Das denke ich auch.
A1 bietet es an und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das zumindest früher bei One möglich war.
Am besten du probierst es bei Drei einfach aus, wenn du ohnehin einen Vertrag haben willst. An sonsten bleibt dir nur mehr übrig, zu probieren, ob sie's dir rückerstatten. Ich denke aber auch, dass sie das nicht machen werden, wobei sich die Frage stellt, ob der einzelne Mitarbeiter genau einsehen kann, welches Guthaben du aufgeladen hast, und welches durch den Callme-Bonus entstanden ist. Und wer sagt überhaupt, welches Guthaben zuerst verbraucht wird? Call-Me-Guthaben, oder aufgeladenes?
Angenommen, du lädtst 20€ auf, kriegst dann 80€ Bonus und telefonierst um 20€. Ist dann dein aufgeladenes Guthaben weg, oder hast du dann noch 20€ durch Aufladung und nur mehr 60€ durch den Bonus oben..?
Probier's auf jeden Fall aus. Wenn's nicht klappt, dann telefonier das Guthaben halt noch aus, auch wenn das nicht so rentabel ist, wie es ausgezahlt zu bekommen...

Antworten