Global SIM - was ist derzeit die billigste Möglichkeit?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

vw_golf87
Foren-Bewohner

Beitrag von vw_golf87 » 29.04.2007, 13:59

brus hat geschrieben:
vw_golf87 hat geschrieben:Leider funktionieren alle Betamax Anbieter nur von einem Handy!!!!
Das stimmt nicht. Der Normalfall ist das Telefonieren vom PC, mit Headset oder mit Festnetztelefon.
Das Telefonieren vom Handy ist eine Sondervariante und wird nicht von allen Betamaxen angeboten. VoipStunt und VoipBuster haben es. Dabei gilt aber nicht die Freiländer Regel.
Man kann die Mobilnummer problemlos ändern, habe ich bei VoipStunt oft gemacht.
Die Nummer muß im Profil eingetragen und dann verifiziert werden.
Funktioniert sofort.
Brus da liegst du leider falsch, du kannst die Nummer jederzeit problemlos ändern, aber du kannst nur eine Nr pro Auccount nützen!!!

Daher musst du bei 2 Handys auch 2 Auccounts haben.....

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 29.04.2007, 20:20

vw_golf87 hat geschrieben:Brus da liegst du leider falsch, du kannst die Nummer jederzeit problemlos ändern, aber du kannst nur eine Nr pro Auccount nützen!!!
Er hat nichts anderes behauptet...
Ich glaub, es war ein Missverständnis.
Du hast geschrieben, "es geht nur mit einem Handy". Brus hat daraufhin gemeint, es geht auch anders, als mit einem (nicht die Anzahl eines, zwei usw. sondern "nur mit Handy" war ausschlaggebend - meine Interpretation - wenn's nicht so war, auch gut...). :)

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 29.04.2007, 23:26

Azby hat geschrieben:Du hast geschrieben, "es geht nur mit einem Handy". Brus hat daraufhin gemeint, es geht auch anders, als mit einem (nicht die Anzahl eines, zwei usw. sondern "nur mit Handy" war ausschlaggebend - meine Interpretation - wenn's nicht so war, auch gut...). :)
:lol: Genauso ist es, wenn ich beim Grillen "ein" Bier trinke.

Grüße
Stefan

LisaA6
Foren-Bewohner

??

Beitrag von LisaA6 » 30.04.2007, 07:47

also bei voipbuster ging die Einwahl definitiv von mind. 2 Handys, hab die aber schon ewig freigeschalten, vielleicht haben die das geändert.

brus
Moderator

Beitrag von brus » 30.04.2007, 17:33

Azby hat geschrieben:
vw_golf87 hat geschrieben:Brus da liegst du leider falsch, du kannst die Nummer jederzeit problemlos ändern, aber du kannst nur eine Nr pro Auccount nützen!!!
Er hat nichts anderes behauptet...
Ich glaub, es war ein Missverständnis.
Du hast geschrieben, "es geht nur mit einem Handy". Brus hat daraufhin gemeint, es geht auch anders, als mit einem (nicht die Anzahl eines, zwei usw. sondern "nur mit Handy" war ausschlaggebend - meine Interpretation - wenn's nicht so war, auch gut...). :)
Richtig interpretiert. Es geht nicht nur mit Handy (Spezialfall) sondern regulär mit Headset bzw. Festnetztelefon. Bei Voipbuster und VoipStunt kann auch mit dem Handy telefoniert werden.
Bei VoipStunt, das ich verwende, kann eine Handynummer eingetragen werden und dann mit der betreffenden Vorwahl einer Wiener Nummer mit diesem Handy telefoniert werden. Diese Handynummer kann problemlos jederzeit geändert werden.
Grüße
Gerhard

brus
Moderator

Beitrag von brus » 03.05.2007, 10:14

Azby hat geschrieben:
brus hat geschrieben:Man kann die Mobilnummer problemlos ändern, habe ich bei VoipStunt oft gemacht.
Aber man kann nur eine Nummer eintragen, oder?
Jeweils nur eine Handynummer.
Grüße
Gerhard

Antworten