E800 bald bei One erhältlich

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Azby
Moderator oder Gottheit !?

E800 bald bei One erhältlich

Beitrag von Azby » 26.04.2007, 22:39

Die ExpressCard E800, die One schon vor einem Monat in meiner Rechnung beworben hat, scheint jetzt endlich auch auf der Homepage auf. Voraussichtlicher Lieferstart ist der 2.5.2007. Schon ein Wahnsinn. Beworben haben sie sie schon vor einem Monat und geben wird es sie (vielleicht) erst in einer Woche... Wenn man sich von der Werbung angesprochen fühlt, kann man fast eineinhalb Monate warten... :roll:

alexis312
Foren-Mitglied

Beitrag von alexis312 » 28.04.2007, 21:29

Ich habe diese Express Card am Donnerstag abends im ONE Webshop vorbestellt, am Freitag abends bekam ich die Message von ONE, dass das Paket bereits losgeschickt wurde, d.h. ich sollte eigentlich schon am Montag einen Anruf von DPD bekommen...

Laut meinem Verständnis vom Text auf der Homepage sollte übrigens bei Kauf der Express Card samt 20 €-Vertrag die Aktivierungsgebühr (ohnehin nur eine moderne Form der "Wegelagerei" im übrigen) nicht verrechnet werden UND der Webshopbonus zur Anwendung kommen. Die ONE-Hotline gab mir hingegen die Auskunft, dass der Webshopbonus gewissermaßen nur gegen die Aktivierungsgebühr gegengerechnet wird. Das muss ein Irrtum sein...

Antworten