Billig von Mobil auf Mobil (Österreich-Deutschland)??
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Hallo!
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich billig mobil von Ö, nach Mobil D telefonieren kann, ohne jetzt gleich eine Kreditkarte zu benöten?
Bitte um Hilfe,
Danke
MarioA
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich billig mobil von Ö, nach Mobil D telefonieren kann, ohne jetzt gleich eine Kreditkarte zu benöten?
Bitte um Hilfe,
Danke
MarioA
Re: Billig von Mobil auf Mobil (Österreich-Deutschland)??
Um 29 Cent pro Minute mit GSM2World, wenn du unbedingt vom Handy telefonieren willst.MarioA hat geschrieben: Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich billig mobil von Ö, nach Mobil D telefonieren kann, ohne jetzt gleich eine Kreditkarte zu benöten?
Zahlung mit Kreditkarte oder Banktransfer.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Mit www.voipcheap.com würdest du nur 12 Cent/Min bezahlen, plus die Gebühr an deinen Handy Anbieter ins Wiener Festnetz!!!!bondiko hat geschrieben:Kommt darauf an, was "billig" ist...
Ich würde "mein" Voipdiscount.com nutzen: Mit dem Handy die wiener Durchwahlnummer anrufen (kostet mich 5cent/min) und durch das voipdiscount Netz das deutsche Handy (kostet brutto 20,2cent/min), dann käme man von Ö-Handy zu D-Handy mit ~ 25cent/min weg.
Wenn du dir im one Shop den Tarif "one to go" anmeldest kannst du kostenlos ins Festnetz telefonieren und bezahlst an one nur 4 Euro Grundgebühr!!!!
So würdest du also nur die 12 Cent an www.voipcheap.com bezahlen.
Mfg Markus
-
- Foren-Bewohner
Ich telefoniere über Mobile Call da benötigt man keine Kreditkarte.
Man telefoniert über Festnetzeinwahl Nr. Nach Deutschland Mobil kostet das 19,5 Cent + Festnetzgebühr.
http://www.mobilecall.at/deutsch/tarife.html
Man telefoniert über Festnetzeinwahl Nr. Nach Deutschland Mobil kostet das 19,5 Cent + Festnetzgebühr.
http://www.mobilecall.at/deutsch/tarife.html
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Mit einer SIM von "eety" (http://www.eety.at) geht's um 29,5 Cent/Min mit der Taktung 60/30. Ist zwar etwas teurer als die anderen bereits aufgezeigten Möglichkeiten, dafür aber sehr einfach in der Handhabung.
Mit "eety-türk" sogar nur 28c/minWolfgang hat geschrieben:Mit einer SIM von "eety" (http://www.eety.at) geht's um 29,5 Cent/Min

Re: Billig von Mobil auf Mobil (Österreich-Deutschland)??
Hier gibt dir jeder gute Ratschläge. Wichtig wäre aber Information von dir, bespielsweise was du für einen Tarif hast, bzw. was dich der Anruf zum Festnetz kostet.MarioA hat geschrieben: Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich billig mobil von Ö, nach Mobil D telefonieren kann, ohne jetzt gleich eine Kreditkarte zu benöten?
Nur dann kann man dir gezielt helfen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Wenn du immer ein zweites Handy mit dir rumschleppst...Wolfgang hat geschrieben:Ist zwar etwas teurer als die anderen bereits aufgezeigten Möglichkeiten, dafür aber sehr einfach in der Handhabung.
An sonsten musst du immer die SIM-Karte austauschen, was meiner Meinung nach auch nicht als "einfache Handhabung" bezeichnet werden kann. Da finde ich die Handhabung mit der Wiener Festnetzeinwahlnummer schon einfacher...
-
- Einmal-Poster
also wie azby schon oberhalb geschrieben hat - ein zweites handy herumschleppen oder gar immer vor jedem anruf die simcard wechseln scheint mir nicht wirklich produktiv.
viel leichter gehts per einwahlnummer wie zb von www.mycotel.com oder www.mobilecall.at
zu beachten wäre allerdings welche vertragsoption du bei anrufen in´s festnetz hast - wenn du freiminuteh hast, dann greif zu
lg
viel leichter gehts per einwahlnummer wie zb von www.mycotel.com oder www.mobilecall.at
zu beachten wäre allerdings welche vertragsoption du bei anrufen in´s festnetz hast - wenn du freiminuteh hast, dann greif zu

lg