Man bekommts für 0,99 € statt 1,99 €Azby hat geschrieben:Ich dachte, wenn ein Lied in den ersten 10 ist, kann man es einmal gratis runterladen, wenn man das Paket hat. Was bringt das Paket denn, wenn man erst 99 Cent für den Download zahlen muss?

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Uuuuh, wie gütig.bondiko hat geschrieben:Man bekommts für 0,99 € statt 1,99 €
Willkommen im Schlaraffenland, sag ich da nur.Aber aus den € 4,- GG müssen noch MGU werden und gratis Festnetz, dann wären sogar die SMS-Preise erträglich, die sehr an A1 erinnern und so gar nicht an one.
Dir ist aber schon klar, was SMS "zu Herstellungspreisen" kosten - wer war das nochmal, der den "Wikipedia-Link" zu den SMS-Preisen: "Was es wirklich kostet" gepostet hat? Naja, egal, aber bitte, ich finanzier meine 0c ins Festnetz sicher nicht mit SMS...Nachteule hat geschrieben:Willkommen im Schlaraffenland, sag ich da nur.
...
da ich mehr und mehr auf SMS umsteige.
Findest du den Link noch?Stefan hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, was SMS "zu Herstellungspreisen" kosten - wer war das nochmal, der den "Wikipedia-Link" zu den SMS-Preisen: "Was es wirklich kostet" gepostet hat?
Na wenn das nicht Wucher ist! Ich möchte mich bei den Betreibern, die hier mitlesen gleich an dieser Stelle entschuldigen und meinen "Wucher" gleich hier zurücknehmen. Ich hab's ja nicht so gemeint...Stefan hat geschrieben:Bei 10c pro 160 Zeichen-SMS kostet das MB über € 655,-
Bei € 5,- für 1.000 SMS wird das MB für umgerechnet € 33,- verkauft.
... ohne Worte ...
Okay, dann passt das wenigstens halbwegs.bradshort hat geschrieben:Bei 4 Immer Musicpack zahlst nur € 5,- pro Monat! Darum 99 Cent!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste