Beitrag
von Mr.Dailer » 13.05.2007, 19:44
Hallo!
nun,ich bin,schon auf dem kleinsten Produkt,und komme auch nicht mehr weiter runter:)
eigentlich,sollte einem ja,ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden,wenn auf einmal ,eine Umstiegsgegbühr,erhoben wird,von 35 €:),bei meinem alten Vertrag,vor 2 Jahren,gabs das noch nicht!
bin bei meiner 2.Wohnung,nur 1,5 Km,vom Wählamt weg,sehr gute Ping Raten,von nur 38ms,habe aber,wie leider so oft,bei Inode,fesstellen,müssen,das man von der in der Werbung,versprochenen Bandbreite 30 ,bis 40% abziehen kann,die Erhöungen,waren ja wenigstens,immer kostenlos vom Speed her,habe,aber ,die Fesstellung gemacht,das ich von den Versprochenen 3 mbit Produkt,gerade einmal 2.4 bis max 2,7 MBIT erreiche,habe,deshalb,keinen Anlaß,20€ im Monat mehr zu bezahlen,da ich jetz schon ,davon,ausgehe,das vom 4 Mbit Paket,vielleicht 3,5 Mbit,wenn überhaupt ankommen,oder sogar nur 3 MBIT
der Idealfall,tritt,also selbst bei kurzer Wählamt Entfernung ein,das man von den Theroetisch 8 MBIT,die Dsl 1,könnte,dies vielleicht,nur erreicht,wenn man 500 m vom >Wählamt wegwohnen würde,oder es als ,direkten Nachbar hat!
gerne,würde ich DSL +2 testen,wie schnells nun tasächlich ist,ich lese hier auch keine Erfahrungswerte,aber ein Umtieg,von 35€,erneunte Einjahres Bindung,69€ im Monat,und dann noch ein 30 Gbit Limit,was bei 12 Mbit,Ruckzück,bei Hd Tv Streams aufgebraucht wäre,bei intensiver Nutzung ,war mir der Spaß nicht wert!
man weigerte sich,beharlich,mir das Produkt,3 Tage,zum testen zu schalten,ich müste,den Anschluß kündigen,in einem Aktionszeitraum,wieder neu kostenlos anmelden,und wenn die Leitung,nicht die erhofte Geschwindigkeit bringt,per Fernabsatzgesetz wieder zurücktreten!
soviel,zum Thema Koperationsbereitschaft bei Inode!
die wollen,ihre Produkte ,wohl nicht an den Mann bringen,unter diesen Bedienungen,sehe ich,auch bei Dsl+2 keine Zukunft,wenn auf einmal,das Hd Tv Bild stehen,bleibt ,nach dem ich 3 bis 4 Stunden,über den Monat verteilt, HD Tv Livestreams schaute,und,man,dann zu allem Überfluß,nicht mehr ins Nezt kommt,bis zum Monats ersten,weil die Verbindung komplett gekappt ist!
bin ,mit jetz nicht sicher,obs bei Tele 2,nicht auch schon ,entbündeltes Dsl +2 gibt,und da das Limit,etwas höher angesetz ist!
die Flatrate optiion,für 10€ Aufpreis,wurde überigens auch,in einer Nacht,und Nebel Aktion abgeschaft,nun ist es auch egal,nach dem der Einstieg,eine Flat ist,das es beim Dsl+2,diese Option,nie gab,zeugt,nicht gerade,von geschicktem Marketing,würden,die Ihr,neues Produkt,nicht,so stiefmütterlich,mit Downloadsperren,anbieten,würde es sicher eine Breite Maße ansprechen!
mich spricht es auf jedenfall,so im Moment noch nicht an!
rechnet,mal aus,was ein HD Tv Stream in Voller,Normauflösung frist,an Bandbreite,schon um ein Ruckelfreies DVD Bild darstellen zu können,sind 8 MBIT,das unterste,was die Leitung,konstant bringen muß!
welche DSL+2 HW,setzen die eigentlich ein?
und gibt,es eine Bisness Lösung,mit ,unbegrenztem Dsl+2 Down,die auch ein Privater,anmelden kann?
wahrscheinlich nicht oder?