Damit war ja auch nicht die Taktung gemeint und auch nicht die Verschlechterungen.Matula hat geschrieben:Eine weitere Verschlechterung einführen (bzw. fortsetzen), nämlich die 60/60-Taktung, finde ich nicht den richtigen Weg...bullbaer hat geschrieben:Finde das tele.ring am richtigen Weg ist
Neuer Telering-Wertkartentarif
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Mitglied
Das Problem ist, dass die Leute, die draufkommen dann trotzdem zahlen müssen, wenn sie dich nicht gratis anrufen. Mir würde es eher darum gehen, als dass die Leute nicht reinkommen... Ich muss es ja nicht abhören...Web 2.01 beta hat geschrieben:"Grüssgott, sagen Sie was Sie wollen, diese Voicebox wird eh niemals abgehört."
Ich muss geschehen, das es mir nur bedingt tangiert ob jetzt die anderen was zahlen wenn sie uaf meine Box kommen oder nicht.
Jedoch passiert das nicht nur einmal das sie sich den Text anhören, auch wenn er so gesprochen ist. DEnn: Ist das Handy ausgeschaltet oder läßt der ander es mehr als 4 mal läuten, schaltet sich die Box automatisch ein und wenn auch nur 1 sec vergangen ist zahlt der andere schon. Viele denken auch vielleicht könntest du ja deine Meinung geändert haben und jetzt wieder boxabrufen? Drum so ein Spruch hilft dem anderen nicht. Höchstens dir, weil in der Tat niemand draufsprechen wird.
Jedoch passiert das nicht nur einmal das sie sich den Text anhören, auch wenn er so gesprochen ist. DEnn: Ist das Handy ausgeschaltet oder läßt der ander es mehr als 4 mal läuten, schaltet sich die Box automatisch ein und wenn auch nur 1 sec vergangen ist zahlt der andere schon. Viele denken auch vielleicht könntest du ja deine Meinung geändert haben und jetzt wieder boxabrufen? Drum so ein Spruch hilft dem anderen nicht. Höchstens dir, weil in der Tat niemand draufsprechen wird.
So ist es. Dann bringt aber ein Abschalten (sofern möglich) viel mehr, weil die Anrufenden erstens nichts zahlen, wenn sie dich nicht erreichen, und du selbst kriegst keine Verständigungen, dass jemand in deiner Mobilbox war (sollte sich jemand deinen Text fertig anhören und was draufsprechen...).bullbaer hat geschrieben:Höchstens dir, weil in der Tat niemand draufsprechen wird.
Ds stimt, eine Abschaltung wäre da wohl am Besten, die bietet aber nicht jeder bei jedem Tarif an.
Ich persönlich spreche gerne auf mailboxn und höre die meine auch regelmäßig ab, kostet ja nix (bei mir halt). Ich muss mich auch immer wieder ärgern, wenn ich was auf eine Box sprechen möchte und die ist voll oder deaktiviert.
Mailbox ist denk ich praktisches Feature.

Ich persönlich spreche gerne auf mailboxn und höre die meine auch regelmäßig ab, kostet ja nix (bei mir halt). Ich muss mich auch immer wieder ärgern, wenn ich was auf eine Box sprechen möchte und die ist voll oder deaktiviert.

Trotzdem. Die meisten sprechen gar nichts drauf (und ich höre beim kostenpflichtigen Abhören nur 3 Sekunden "gar nichts") oder sagen man soll sie zurückrufen. Das tue ich sowieso wenn ich sehe wer angerufen hat. Ausserdem telefoniere ich viel innerhalb der Familie und da wissen alle dass wir uns nichts draufreden, aber zahlen müssen wir trotzdem wenn sich die Box einschaltet. Darum finde ich die Abschaltung auch sehr gut.
Wie ich es verstanden habe, gibt es kein GPRS, sonder nur das wichtigste zum Telefonieren ("kein Schnickschnack") wie Telefonie, Wap, MMS und Roaming - was man eben zum Telefonieren braucht.bondiko hat geschrieben:Schafft es jemand, von der Homepage zu erfahren, was GPRS bei Mücke kostet? Ich sehe in der Tariftabelle nur "WAP per GSM".

Grüße
Stefan
MMS gehen auf jeden Fall.Stefan hat geschrieben:Wie ich es verstanden habe, gibt es kein GPRS, sonder nur das wichtigste zum Telefonieren ("kein Schnickschnack") wie Telefonie, Wap, MMS und Roaming - was man eben zum Telefonieren braucht.![]()
Da MMS über GPRS übertragen werden, liegt der Schluss nahe, dass GPRS gehen muss...Mücke-Tarifübersicht hat geschrieben:MMS-Versand tele.ring intern 0,30
MMS-Versand in andere Netze 0,50
Finden konnte ich aber leider auch nichts.