@Ray,
nicht, dass du mich falsch verstehst: Wenn "Internet Flat 2048/384" drauf steht, muss auch "Internet Flat 2048/384" drinnen sein, das ist klar. Aber mir gehts um das Kleingedruckte: Bei der TA steht, dass bei "Störungen" binnen 48 Std. reagiert wird und dass es beim Internet eine statistische Verfügbarkeit von mindestens 98,5% gibt u.s.w. Naja, ich hab die AGBs von Tele2UTA nicht studiert, ob das genauso strikt gehandhabt wird, wie bei der TA??? Dazu kommt noch, dass es bei einem TA-Festnetz "keinen Schuldigen" gibt, das ist alles im Verantwortungsbereich der TA-Techniker, bei Tele2UTA heißts wieder, dass die Leitungen von der TA gemietet sind und die ist eigentlich schuld an allem...... Und das hat mit einem Reklamationsmanagement zu tun und ich bin nicht überzeugt, dass es bei Tele2UTA ebensogut (ev. ebensoschlecht) wie bei der TA ist......
Und hast du bei einem Skoda 30 Jahre Ersatzteilgarantie

Ich liebe solche Vergleiche
Grüße
Stefan