wer kann mir den günstigen Tarif empfehlen?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
wer kann mir den günstigen Tarif empfehlen?
Wir ziehen Ende July nach Moedling um. Ich brauche ein Festnetzanschluss, Internet (DSL) flatrate 1MB, sowie zwei Mobiltelefone. Habt Ihr ein Typ wer das interessanteste bzw. günstigstes Angebot hat? 

Das Verhalten einer "normalen" Familie, 3 Kids zwischen 17 und 12; 4 Computer im Haus, jeder sollte sein Handy haben (geschäftlich habe ich A1).
Telefonate nach Deutschland werden wohl in der ersten Phase häufiger sein, das könnte aber auch über call-by-call selection erfolgen.
Ws für Daten brauchst Du noch?
Telefonate nach Deutschland werden wohl in der ersten Phase häufiger sein, das könnte aber auch über call-by-call selection erfolgen.
Ws für Daten brauchst Du noch?
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Ja also wenn die Kids viel aus dem Nezt laden,was ich bei 4 befürchte,und die die Möglichkeit einer entbündelung hast,bei uta oder inode,würde ich glgleich zu diesem schritt raten,den sonst könnte das übewr ziehen,des Datentransfers,bei einigen Anbietern,sehr teuer kommen,immer die Agsbs gut durchlesen
neuerwiener, weißt Du eh, wie ich das gemeint habe? Du hast das auch im Anbieter-Forum oder woanders gefragt und dort habe ich Dir ausführlich geantwortet. Leider habe ich das jetzt nicht gefunden, aber Du weißt sicher noch, wo Du gepostet hast. Ich wollte nur nicht hier nochmal dasselbe schreiben...
Hi, mein Kommentar war nicht ironisch gemeind, sonder echt! das kommt wenn man so schnell nebenbei im Flughafen zwei Sätze eintippt.
Anyway, gutes Forum. Übrigens habe ich den Link auch gefunden. Gute hinweise! Vielen Dank.
Betr. den vorherigen Kommentar: UTA kann leider nicht mit Nebenstellen (ISDN-Anschluss+analoge Nebenstellen) arbeiten, wie ich gehöhrt habe.
Ausserdem habe ich ein router mit wireless möglichkeit. Ich denke ich nehme den TA-tlefonanschluss und dann einen Provider für 1GB. Nur welchen?
Anyway, gutes Forum. Übrigens habe ich den Link auch gefunden. Gute hinweise! Vielen Dank.
Betr. den vorherigen Kommentar: UTA kann leider nicht mit Nebenstellen (ISDN-Anschluss+analoge Nebenstellen) arbeiten, wie ich gehöhrt habe.
Ausserdem habe ich ein router mit wireless möglichkeit. Ich denke ich nehme den TA-tlefonanschluss und dann einen Provider für 1GB. Nur welchen?
Er will doch aber einen Festnetzanschluß, oder?
Kabel-TV ist immer die teurere Variante, billiger ist die einmalige Anschaffung einer Satelliten-Empfangsanlage, kostet zwar einmal viel, aber besser als jedes Monat zu zahlen...
Wenn Du allerdings wirklich Kabel-TV nehmen willst, bekommst Du von Kabelsignal einen ausgesprochen preiswerten Internetzugang dazu (bis 31.07.2004 ist die Herstellung sogar kostenlos)... 43 Euro monatlich für 10 GB...
Wenn Du ein 1-GB-ADSL-Paket möchtest, hier ist "Tele2" derzeit am Günstigsten (34,90 Euro pro Monat). Allerdings ist das das größte Paket bei Tele2. Es gibt also nicht die Möglichkeit, bei Bedarf auf ein größeres umzusteigen. Dann würde ich lieber UTA nehmen, weil hier kann man auf 3 GB "upgraden"... Kostet beim 1 GB allerdings 36,44 Euro monatlich...
Kabel-TV ist immer die teurere Variante, billiger ist die einmalige Anschaffung einer Satelliten-Empfangsanlage, kostet zwar einmal viel, aber besser als jedes Monat zu zahlen...
Wenn Du allerdings wirklich Kabel-TV nehmen willst, bekommst Du von Kabelsignal einen ausgesprochen preiswerten Internetzugang dazu (bis 31.07.2004 ist die Herstellung sogar kostenlos)... 43 Euro monatlich für 10 GB...
Wenn Du ein 1-GB-ADSL-Paket möchtest, hier ist "Tele2" derzeit am Günstigsten (34,90 Euro pro Monat). Allerdings ist das das größte Paket bei Tele2. Es gibt also nicht die Möglichkeit, bei Bedarf auf ein größeres umzusteigen. Dann würde ich lieber UTA nehmen, weil hier kann man auf 3 GB "upgraden"... Kostet beim 1 GB allerdings 36,44 Euro monatlich...
-
- Einmal-Poster
Tiscali
Tiscali hat ein recht gutes angebot mit 10gb für 49 Euro im monat
oder 3gb für 39.90 im monat
oder 3gb für 39.90 im monat